Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Viel spass beim weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke^^ Kannst du mir noch einen tipp geben bis wann man seinen chrackter level 20 haben sollte? Bei welcher stellen sollte ich noch leveln gehen wenn er noch nicht 20 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke^^Kannst du mir noch einen tipp geben bis wann man seinen chrackter level 20 haben sollte? Bei welcher stellen sollte ich noch leveln gehen wenn er noch nicht 20 ist? bei mir war er erst im letzten level,wo man den dämon erschlägt auf 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also bei meinem ersten Durchgang habe ich einen Glitch benutzt. Ja, ist nicht die feine englische Art, aber ich wollte gut vorbereitet sein - Vor allem wenn man vorhat, seinen Charakter in Awakening, die Golems von Amgarrak und Hexenjagd zu importieren. Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass der Ernter in Die Golems von Amgarrak schon alleine auf Schwer ohne die richtige Skillung und dem höchsten Level, zur reinsten Trotur werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 keine ahnung,wo das problem ist hat bei mir auch nach arl eamon geklappt.aber sprich doch mal mit der wache vor dem tor..vllt hilft das ja. Aber kann mir einer meine Frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ist doch schon längst geklärt. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 Mir fehlte jetzt am Ende ein Gefährte aber welcher,bei den Geschenken ist ein Schild übrig geblieben.. ist wohl ein/e Soldat/in der/die fehlt,oder? Meinst du die? Hast du vlt. Sten in Lothering verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ist doch schon längst geklärt. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 Meinst du die? Hast du vlt. Sten in Lothering verpasst? nein den hatte ich. es muss wohl auch irgendein krieger oder so sein. unter den geschenken ist nämlich ein schild übrig geblieben und den kann ich betsimmt einem krieger schenken,genau so wie die karten von einem besetzen ferelden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 nein den hatte ich. es muss wohl auch irgendein krieger oder so sein.unter den geschenken ist nämlich ein schild übrig geblieben und den kann ich betsimmt einem krieger schenken,genau so wie die karten von einem besetzen ferelden usw. Meinst du Duncans Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Meinst du Duncans Schild? nein den find eich ja in dem versteckten raum im lagerhaus,in denerim. Dir fehlt wahrscheinlich Loghain, den man am Landthing rekrutieren kann ok,der wird es sein,den habe ich nicht danke. muss ich einfach zu ihm hin oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ne wenn du die Quest das Landthing machst, musst du erstmal mit ihm kämpfen, danach musst du auswählen ob du ihn tötest oder ihn zum Grauen Wächter machst. Aber Achtung wenn du ihn zum Grauen Wächter machst, wird Alistair nicht mehr verfügbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ne wenn du die Quest das Landthing machst, musst du erstmal mit ihm kämpfen, danach musst du auswählen ob du ihn tötest oder ihn zum Grauen Wächter machst. Aber Achtung wenn du ihn zum Grauen Wächter machst, wird Alistair nicht mehr verfügbar sein Stimmt, aber ich hab Loghain nur wegen der Rekrutierungs- und der Enden-Trophäe in der Party drin behalten. Ansonsten isser bei mir immer gekillt worden. Mal eine Frage die auch Dragon Age 2 betrifft: Wie kann man das anstellen das Alistair nicht den Thron besteigt, trotzdem aber als Gefährte in der Party bleibt? Wollte ihn im 2ten Teil gerne als Grauen Wächter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Alistar bleibt immer in der Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Alistar bleibt immer in der Gruppe. Nicht wenn man Loghain rekrutiert. Dann geht Alistair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Achso stimmt. Er ist in Teil 2 dann betrunken und dpressiv im Gehängten Mann anzutreffen wenn man ihn nicht mit Anora verheiratet hat. Was unter bestimmten Vorrausetzungen trotzdem noch geht. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:48 Wenn Alistar in Origins verbannt wurde, kann man ihn im Gehängten Mann treffen. Dort betrinkt er sich. Im späteren Spielverlauf wird er von Bann Teagan Guerrin für einen Neustart abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Achso stimmt. Er ist in Teil 2 dann betrunken und dpressiv im Gehängten Mann anzutreffen wenn man ihn nicht mit Anora verheiratet hat. Was unter bestimmten Vorrausetzungen trotzdem noch geht. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:48 Wenn Alistar in Origins verbannt wurde, kann man ihn im Gehängten Mann treffen. Dort betrinkt er sich. Im späteren Spielverlauf wird er von Bann Teagan Guerrin für einen Neustart abgeholt Richtig. Alistair kann in Teil 2 als eine von insgesamt 3 Alternativen angetroffen werden: König, Grauer Wächter oder betrunkener im gehängten Mann Doch wie stellt man es an, das man ihn als grauen Wächter sieht? Ich hab ihn bisher immer nur zum König ohne Anora gemacht und damit war er auch einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn Anora Königin wird, aber Loghain hingerichtet wurde, hat er einen kurzen Aufftritt, wärend des Angriffs der Qunari, als Grauer Wächter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn Anora Königin wird, aber Loghain hingerichtet wurde, hat er einen kurzen Aufftritt, wärend des Angriffs der Qunari, als Grauer Wächter. Und das ist die Problematik. Wie bringt man Alistair dazu nicht König zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Indem man sich auf Anora´s Seite schlägt!? Man kann doch während des Landthings entscheiden wer es werden soll, natürlich sollte man vorher vermeiden zu Anora oder Alistar zu sagen das sie ja heiraten können. Alistar will ja eigentlich sowieso nicht König werden. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:10 Als männlicher Adliger Mensch kannst du Anora ja auch heiraten und zusammen König und Königin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe Alister einfach mit meinem weiblichen Char geheiratet. Als ich gefragt wurde,wenn ich möchte habe ich ausgewählt,das es Alister sein soll und ich an seiner Seite regiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe Alister einfach mit meinem weiblichen Char geheiratet. Als ich gefragt wurde,wenn ich möchte habe ich ausgewählt,das es Alister sein soll und ich an seiner Seite regiere. Hehe, dann warte mal ab was dein zukünftiger Gemahl dann in Teil 2 von sich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.