BastiOdone Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kann man die 15 missionen von der anschlagtafel wirklich nur in Lothering machen oder geht das auch in Denerim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Es ist egal auf welcher Anschlagtafel du Missionen annimmst Es geht bei jeder Anschlagtafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Es ist egal auf welcher Anschlagtafel du Missionen annimmst Es geht bei jeder Anschlagtafel Danke schön^^ Gleich noch eine frage: kann man seinen charackter nach der letzten schlacht weiterleveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Danke schön^^Gleich noch eine frage: kann man seinen charackter nach der letzten schlacht weiterleveln? Wenn ich mich recht entsinne kannst du nach der letzten Schlacht eigentlich nur noch die DLC-Gebiete besuchen (also Wächterfestung, Ostagar und Golem-DLC)...Möglichkeiten zum Leveln sind also beschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wenn ich mich recht entsinne kannst du nach der letzten Schlacht eigentlich nur noch die DLC-Gebiete besuchen (also Wächterfestung, Ostagar und Golem-DLC)...Möglichkeiten zum Leveln sind also beschränkt. Danke, dann werde ich meinen charakter davor auf level 20 bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich habe ein problem und zwar kann ich das gesindelviertel von denerim einfach nicht betreten! Ich bin bei der quest unruhen im gesindelviertel und habe sowohl mit arl eamon als auch mit der königin geredet und dennoch kann ich nicht dorthin reiseb! Ich habe auch schon einen neuen spielstand geladen! Ist es ein bug oder was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe ein problem und zwar kann ich das gesindelviertel von denerim einfach nicht betreten!Ich bin bei der quest unruhen im gesindelviertel und habe sowohl mit arl eamon als auch mit der königin geredet und dennoch kann ich nicht dorthin reiseb! Ich habe auch schon einen neuen spielstand geladen! Ist es ein bug oder was mache ich falsch? keine ahnung,wo das problem ist hat bei mir auch nach arl eamon geklappt.aber sprich doch mal mit der wache vor dem tor..vllt hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja ich probiere das morgen mal, ich kann mir nicht vorstellen dass sowas ein bug ist... Am besten ich rede mal mit jedem in der stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mir fehlte jetzt am Ende ein Gefährte aber welcher,bei den Geschenken ist ein Schild übrig geblieben.. ist wohl ein/e Soldat/in der/die fehlt,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich habe ein problem und zwar kann ich das gesindelviertel von denerim einfach nicht betreten!Ich bin bei der quest unruhen im gesindelviertel und habe sowohl mit arl eamon als auch mit der königin geredet und dennoch kann ich nicht dorthin reiseb! Ich habe auch schon einen neuen spielstand geladen! Ist es ein bug oder was mache ich falsch? Mein Problem besteht immer noch! Ich habe mit jedem gesprochen und sogar einen neuen spielstand geladen aber ich kann es einfach nicht betreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bist du mit dem Arl schon nach Denerim gereist uns hast die entsprechende Quest vor dem Landthing bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja habe das getan und mit der königin geredet und on der quest steht auch dassbich dorthin reisen soll... das kömische ist ja dass es nicht geht obwohl ich einen neuen speicherplatz geladeb habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Steht die Wache noch vorm Tor oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also vor dem tor beo welchem immert karre der stadt steht nicht! da stand aber noch nie eine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Welches tor meinst du denn? Es gibt doch ein tor mit welchem man durch doe stadt schnellreisen kann z.b in das gesiendelviertel. Dort kann ich weder in das gesindelviertel reisen noch steht eine wache davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich meine direkt das Tor für das Gesindeviertel. Da steht eine Wache davor die dich nicht herein gelassen hat. Die sollte wenn du die Quest bekommen hast daneben stehen und dir sagen das du jetzt rein kannst. Kannst du den auch in andere Gebiete gehen z.b. In die Perle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja in die perle kann ich gehen. ich kann ja nicht mal direkt zum gesiendelviertel reisen das ist bei mir blockiert genau wei fort drakon... Gibt es denn noch einen anderen weg dorthin zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7JbgQsm_lRU]Let's Play Dragon Age Origins (german) 139 - Das Gesindeviertel - YouTube[/url] Das Tor ab 1:30 Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:32 Durch dieses Tor kommst du auch nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Achso das ist mir bisher nie aufgefallen! Ich bin immer vorne durchs haupttor gegangen und dort war es gesperrt! Jetzt hat es funktioniert, vielen dank dass du dir die Mühe gemacht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.