Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Danke schön^^

Gleich noch eine frage: kann man seinen charackter nach der letzten schlacht weiterleveln?

Wenn ich mich recht entsinne kannst du nach der letzten Schlacht eigentlich nur noch die DLC-Gebiete besuchen (also Wächterfestung, Ostagar und Golem-DLC)...Möglichkeiten zum Leveln sind also beschränkt.

Wenn ich mich recht entsinne kannst du nach der letzten Schlacht eigentlich nur noch die DLC-Gebiete besuchen (also Wächterfestung, Ostagar und Golem-DLC)...Möglichkeiten zum Leveln sind also beschränkt.

Danke, dann werde ich meinen charakter davor auf level 20 bringen...

Ich habe ein problem und zwar kann ich das gesindelviertel von denerim einfach nicht betreten!

Ich bin bei der quest unruhen im gesindelviertel und habe sowohl mit arl eamon als auch mit der königin geredet und dennoch kann ich nicht dorthin reiseb! Ich habe auch schon einen neuen spielstand geladen!

Ist es ein bug oder was mache ich falsch?

Ich habe ein problem und zwar kann ich das gesindelviertel von denerim einfach nicht betreten!

Ich bin bei der quest unruhen im gesindelviertel und habe sowohl mit arl eamon als auch mit der königin geredet und dennoch kann ich nicht dorthin reiseb! Ich habe auch schon einen neuen spielstand geladen!

keine ahnung,wo das problem ist hat bei mir auch nach arl eamon geklappt.aber sprich doch mal mit der wache vor dem tor..vllt hilft das ja.

Mein Problem besteht immer noch! Ich habe mit jedem gesprochen und sogar einen neuen spielstand geladen aber ich kann es einfach nicht betreten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...