Soleiya Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 stimmt, bei awakening fängt man mit lv 18 an, wenn man einen neuen charkter erstellt. sorry, mein fehler. gut zu wissen ^^ das bestätigt nur das ich mir golem dlc kaufe ^^ ich find die anderen dlcs bissel teuer auch wenn sie gut sein sollten die laufen ja nicht davon und angebot gibt es bestimmt immer mal wieder ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 finde die dlc´s im normalpreis auch teuer, ea halt ... ^^ ostagar und wächterfeste kann man aber eigentlich mitnehmen, gibt zusätzlich xp und nette items im hauptspiel. ob man shane nu als zusätzlichen begleiter braucht oder nicht ... nun ja, muss jeder selbst wissen. awakening war ne gute weiterführung, und hat entscheidungen aus dem hauptspiel hier und da intergriert, und das recht gut finde ich. leliana, hexenjagd, golem und dunkle brut ... mmh, die hätte man sich schenken können. für das bischen inhalt sind die arg teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 naja 2.50 golem dlc momentan haha und wenn ich ehh nur auf platin aus bin reicht das fürs erste ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 is aber ne aufwendige platin, jedenfalls nicht mal eben schnell gemacht. man muss einiges beachten. und insgesamt "schwerer" als teil 2. die ganzen umsonst-gegenstands-dlc´s kannste btw ruhig mitnehmen. manche items sind durchaus brauchbar, anfangs zumindest. und die festtagsgeschenke kann man gut brauchen, um die zuneigung zu den gefährten recht schenll nach oben (oder wer´s braucht nach unten) zu treiben. mal abgesehen davon, dass dadurch die romanzen schneller gehen, je höher die zuneigung, um so mehr freie taktikfelder für die begleiter, und um so höher die boni die die begleiter kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 naja schon xP ich hab angst was zu verpassen... ich muss wirklich immer wieder im roadmap gucken jaa bei teil 2 war das vllt nervig mit der Freundschaft ... da hab ich ehh noch mehr als genug zu tun ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 die roadmap ist gut!!! kannste nix falsch machen, wenn dich an der orientierst. habs leider zu spät gesehen. wirklich sorgen muss man sich glaube ich nur bei der entdecke alle orte trophäe machen, ich hab sie leider auch verpasst ... obwohl ich mir sicher war, alle orte gesehen zu haben ... bei den romanze dürfte wohl leliana rechts schwierig sein, sie war mir zwar sehr zugetan, aber die gefährtenquest wurde nicht ausgelöst. vllcht hab ich zwischendrin mal ne dumme antwort gegeben. frühzeitig klugheit auf 16 bringen, um recht schenll manipulationen steigern zu können, dann sind auch die überredungs- und einschüchterungstrophäen kein problem. die hatte ich weit vor ende der story. alles andere is nich so dramatisch, man muss bei den entscheidungs relevanten story trophäen nur mit mehreren savegames arbeiten. und man muss n bisl glück bei den töte so und so viele dunkle brut trophäen haben. die erste von den drei kam mit erreichen der anzahl bei mir, die anderen beiden weit weit drüber hinaus über der anzahl die gefordert wurde. scheiß verbuggte trophäen ... ergo, plane mal zwei durchläufe ein, insgesamt so an die hundert stunden, je nach spielweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ohja hoffe das ich nichts richtig überlese uhh die muss ich mir nochmal direkt durchgelesen hmm wenns mit 2 Durchgängen dann getan ist wäre ich froh Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 gut zu wissen ^^ das bestätigt nur das ich mir golem dlc kaufe ^^ich find die anderen dlcs bissel teuer auch wenn sie gut sein sollten die laufen ja nicht davon und angebot gibt es bestimmt immer mal wieder ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also wenn einem das Spiel gefällt sind eigentlich die meisten Story DLCs echt nett. Ich hab die Ultimate und du kannst dort soviel Zeit reinbuttern... Hauptspiel 2x durch+Trophäen, Awakening als besserer (20h^^) Epilog, und dann noch der ganze Kleinscheiss wie Ostagar, Leliana, usw oder das eine bei dem man die ''Bösen'' spielt. Und natürlich das ''Ende'' mit Hexenjagd. Platin ist nicht schwer nur Zeitaufwendig, und man sollte sich vielleicht ein paar Saves an wichtigen Stellen machen, zum Beispiel u.a. vorm Kingsmoot, Kingsmeet, Kingsthing...kA wie des nochmal hieß...ist schon eine weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also wenn einem das Spiel gefällt sind eigentlich die meisten Story DLCs echt nett. Ich hab die Ultimate und du kannst dort soviel Zeit reinbuttern...Hauptspiel 2x durch+Trophäen, Awakening als besserer (20h^^) Epilog, und dann noch der ganze Kleinscheiss wie Ostagar, Leliana, usw oder das eine bei dem man die ''Bösen'' spielt. Und natürlich das ''Ende'' mit Hexenjagd. Platin ist nicht schwer nur Zeitaufwendig, und man sollte sich vielleicht ein paar Saves an wichtigen Stellen machen, zum Beispiel u.a. vorm Kingsmoot, Kingsmeet, Kingsthing...kA wie des nochmal hieß...ist schon eine weile her. Meinst das Landthing, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Meinst das Landthing, oder? Ja hehe, das meinte ich, zuviel Fantasybücher gelesen, da kommt man schon schnell durcheinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lohnt sich der Awakening DLC? Was bietet der so für Spielteit? oder doch lieber direkt mit Dragon Age 2 weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lohnt sich der Awakening DLC? Was bietet der so für Spielteit? oder doch lieber direkt mit Dragon Age 2 weiter machen? Awakening ist erstaunlich umfangreich...hab den damals am PC gespielt, das dürften fast 20h gewesen sein mit gründlich umgucken. Ist auch storytechnisch ganz interessant, find ich. Auf der PS3 hab ich ihn auch noch vor mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ok, dann werde ich mir den wohl runterladen, ein paar Cent billiger gibts den zurzeit auch für PS+ Mitglieder, wie den zweiten Teil, wobei ich da schauen werd das ich da die Disc bekomme, für den ersten Teil hab ich nur 4€ für die Disc-Version gezahlt, das Spiel ist echt klasse wenn auch teilweise recht knackig an manchen Stellen ich hoffe ich komme durch die letzte Schlacht und häng nicht an irgenteiner Stelle. Auch am "Ende" der Konsolen Generation entdeckt man immer mal was neues. Vorher aufjedenfall noch fleisig Wundumschläge kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 [...] Vorher aufjedenfall noch fleisig Wundumschläge kaufen. und je nach spielweise wynne als heilerin mitnehmen, und die auch nur heilen lassen, alle kampfaktivitäten bei ihr aus den taktiken rausnehmen. nur geistschlag zur selbstverteidigung, falls sie umringt ist von feinden.ja, is auf jedenfall recht knackig teilweise. an flemmeth hab ich mir fast die zähne ausgebissen, eh ich die richtige taktik raus hatte. bis dahin 10 mal gestorben oder so. .... teil zwei war dagegen insgesamt n spaziergang, irgendwie. awakening 20 h kommt hin, hab 18 h dran gesessen. lohnt sich in jedem fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hatte bisher immer Alister, Morrigan und Leliana dabei. Wynne bisher nur bei der Magi-Quest. Morrigans Mutter muss ich auch noch töten, da graust es mir jetzt schon davor, bin schon 5 mal oder so gescheitert. Ich werde mal Wynne als Heilern richtig einstellen, danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 bin anfangs oft gestorben, hab doch n bisl unterschätzt, das der erste teil schwerer ist als der zweite. dann hab ich wynne mit in die gruppe aufgenommen, die voll auf heilung getrimmt, kaum magie geskillt, hauptsächlich nur willenskraft. und ihre konsti auf 25 bis 30 gehoben, je nach ausrüstung, die man zur verfügung hat. mit ihr war das alles bedeutend einfacher, zwar immer noch nicht unsterblich, aber einfacher ... und immer für lyrium tränke sorgen, man kann das so einstellen, dass sie selbstständig nen trank einwirft, wenn mana alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Lohnt sich der Awakening DLC? Was bietet der so für Spielteit? oder doch lieber direkt mit Dragon Age 2 weiter machen? Ich finde er lohnt sich definitiv. Ist ein erweiterter Epilog der gut 20 Stunden dauert und spielerisch noch ein wenig komfortabler ist als das Originalspiel. Wenn dir die Welt und das Kampfsystem usw gefällt würde ich es definitiv empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich finde er lohnt sich definitiv. Ist ein erweiterter Epilog der gut 20 Stunden dauert und spielerisch noch ein wenig komfortabler ist als das Originalspiel.Wenn dir die Welt und das Kampfsystem usw gefällt würde ich es definitiv empfehlen. Hab ihn mir heute auch schon gekauft und runtergeladen, dann hab ich noch ein bisschen Polster auf Teil 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab ihn mir heute auch schon gekauft und runtergeladen, dann hab ich noch ein bisschen Polster auf Teil 2 und 3. Naja, auf Teil 3 haste ja noch ordentlich Luft^^. Teil 2 wollte ich mir auch mal endlich zugemüte führen aber damals wo ich drin war im Spiel hat mich das Kampfsystem und der ''Shitstorm'' abgeschreckt. Und jetzt hab ich zuviel anderes auf meinem Pile of Shame als das ich mit Teil 2 so anfangen würde. Aber gut, bis Teil 3 ist ja noch gut Zeit um das zu ändern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das Spiel ist bis jetzt echt super,allerdings finde ich den zweiten Teil besser,aber sie hätten vieles aus dem ersten Teil übernehmen können.. Manchmal erinnern mich die Cutscenes doch sehr an Herr der Ringe z.B in den Tiefen Wegen der Drache mit der Armee der dunklen Brut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.