Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 2x mit einem Account ?

MiamiVice

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollt mal hierfür nicht wieder einen neuen Thread eröffnen. Ich wollte mir die PS3 von meinem Bruder ausborgen da meine den Geist aufgegeben hat und 2 Spiele nachholen, denn die PS4 Version von Kingdom Hearts Re:Coded und Kingdom Hearts 358/2 Days keine Trophäen mehr bringen. Würde die aber doch gerne mitnehmen damit ich die Kingdom Hearts Reihe auch schön vollständig habe.

Frage mich gerade, kann ich mich problemlos auf der Anmelden mit meiner PSN ID, Trophäen erspielen und synchronisieren. Lese hier ganze zeit was von Offline-Trophäen was sich mir nicht ganz erschließt. Falls es überhaupt noch möglich ist PS3 Trophies mitzunehmen. 

Auf meiner PS3 war ich zuvor auch nie eingeloggt, hab das nicht als nötig empfunden jetzt frag ich mich ob ich mich ganz normal auch wieder von der PS3 meines Bruder trennen kann nachdem ich synchronisiert habe. (Seine Trophäen möchte ich natürlich nicht)

Gruß

Bearbeitet von denullz

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...