DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo alle zusammen, Habe das spiel bereits durch, versuche jetzt soweit einige sachen noch zu finden. ich suche die 4 Hell-Weißen Vögel die man aus einen kleine Käfig befreit.. einer diese Vögel ist auf der Aussichststatue (Göttin der Liebe). Ich kenn leider den namen diesen Vögel nicht und hoffe das mir einer helfen kann... Das die noch nicht mal für die Platin wichtig sind wunder mich schon sehen. Würde aber gerne alle 4 haben um zu wissen was da kommt. Im ersten durchlauf habe ich nur 3 davon gefunden. LG Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Hallo alle zusammen, Habe das spiel bereits durch, versuche jetzt soweit einige sachen noch zu finden. ich suche die 4 Hell-Weißen Vögel die man aus einen kleine Käfig befreit.. einer diese Vögel ist auf der Aussichststatue (Göttin der Liebe). Ich kenn leider den namen diesen Vögel nicht und hoffe das mir einer helfen kann... Das die noch nicht mal für die Platin wichtig sind wunder mich schon sehen. Würde aber gerne alle 4 haben um zu wissen was da kommt. Im ersten durchlauf habe ich nur 3 davon gefunden. LG Dante Bitte schön....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: Bitte schön....... - Ich danke dir für das Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.