Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.

Marc

Recommended Posts

DANKE! Das erleichtert die Operationen doch erheblich! Hab zwar nur 1vs1 angetestet und auch das meiste erfühlt. Doch alles auf einmal, würde schon im hohen Schwirigkeitsgrad ausarten... So ist es jedoch recht easy, den erfüllbar sind die Operationen allemal.

Werde wohl doch in Kürze die restlichen Operationen und den Online-Modus anpacken. Den das war der Punkt der diese Platin auf Eis gelegt hat :skep:

Mach das und meld dich. Schreib auchmal Soap_8_7 (hier aus dem Forum) der sucht auch noch Hilfe. Bin jetzt schon fast Bronzeliga und da könnte bei uns der Abstand schon fast zu groß werden.

Ja du kannst sie wiederhollen (unanbhängig vom Schwierigkeitsgrad). Auf Schwer gleich mit allen Sekundärzielen ist etwas anspruchsvoller, doch ausser von 2-3 Missionen sind die meisten, in einem Durchgang, gut machbar.

Wenn du dir nicht mehr sicher bist welche Ziele du noch brauchst, mach anschliessend einen Durchgang auf der leichtesten Stuffe. Durch die viel kürzere Missionsdauer wird sich dieser auch nicht so lang ziehen, wie der auf Schwer.

der schnellste weg um sich online auf lvl 61 zu boosten?

wir machen das zurzeit so das einer die 200$ verbaut und denn aufgibt aber gibs da noch schnellere möglichkeiten?

Bei uns hat immer einer die Verwaltungsgebäue gebaut und dann hat der andere die weggebombt. So hatte der eine immer genug Geld um die wieder nachzubauen, so gings auch.

Dafür müsst Ihr euer Granatenfeuer (Priests (Ami), Mörser-Bunker (Brite)) zurückhalten, sonnst baut die KI kaum/keine Infanterie. Ausserdem würde es helfen seine Infanterie im Wald zu verstecken, damit zwingt man die KI auf mehr Infanteriesten zurückzugreifen (ausserhalb der 3er Alliance).

Bedenkt aber das Ihr das Boni nur einmalig erfüllen müsst, egal ob das Spiel mit Sieg oder Niederlage abgeschlossen wird. Es zählt in beiden Fällen.

Die Ziele sind Schwierigkeitsgrad unabhängig, da bin ich mir zimlich sicher. Hab fast alle auf Schwer im ersten Durchgang gehollt und die restliche 2-3 auf die schnelle auf Einfach nachgehollt.

Damit wir uns nicht missverstehen, dir gehts um "Stahlhart" richtig? Hier musst du beachten das du die Missionen auch abschliesst, damit die Ziel-Abschlüsse gespeichert werden. Ansonsten hast du irgendwo eins übersehen... Wenn du dir bei einer Mission nicht sicher bist, spiel diese nochmal durch. Bei den meisten Missionen sind alle Ziele auf einmal sehr gut machbar, auf Einfach sogar bei allen Missionen.

kann man wo nachgucken ob man sekundärziele hat oder nciht? im endbericht steht hja nich 4/4 oder so. und bei welcher mission kreigt man die trophy, für 50% alller sekundärziele, wenn man keins vergessen hat?

noch ne frage zu trophäen allgemien. im letfaden steht ja immer gesammtpunktzahl (der trophäen) wie viel sind die einzelnen denn wert (bronze, silber etc.)

kann man wo nachgucken ob man sekundärziele hat oder nciht? im endbericht steht hja nich 4/4 oder so. und bei welcher mission kreigt man die trophy, für 50% alller sekundärziele, wenn man keins vergessen hat?

noch ne frage zu trophäen allgemien. im letfaden steht ja immer gesammtpunktzahl (der trophäen) wie viel sind die einzelnen denn wert (bronze, silber etc.)

Ne kann man leider nicht nachgucken. Musste wirklich abhaken aus einer Liste die man sich ausdruckt. So hab ichs jedenfalls gemacht. Wann man die 50% bekommt weiß ich nicht ... da hab ich nicht drauf geachtet.

Hey kann mir jemand sagen wie der neu laden Trick für Level 100 funktioniert bei mir bekommen ich die xp nur einmal . Ich dachte es liegt am patch also habe ich die Spieldaten gelöscht aber das hat nichts gebracht nur das ich jetzt in der kampagne garkeine xp mehr bekomme. Weis jemand Bescheid

Danke schon mal bin euch echt dankbar das ich immer ne antwort bekomme.

Hey kann mir jemand sagen wie der neu laden Trick für Level 100 funktioniert bei mir bekommen ich die xp nur einmal . Ich dachte es liegt am patch also habe ich die Spieldaten gelöscht aber das hat nichts gebracht nur das ich jetzt in der kampagne garkeine xp mehr bekomme. Weis jemand Bescheid

Danke schon mal bin euch echt dankbar das ich immer ne antwort bekomme.

Die Punkte für abgeschlossene Missionsziele sowie Sekundärziele bekommt man auch nur einmalig, jedoch gilt es nicht für die zerstörten Einheiten sowie Gebäude. Einfach so viele Einheiten zerstören, das du am Ende weit über 100-250k Exp bekommst. Durch das abspeichern kurz vor Missionsende, wirst du auch in der Lage sein den Spielstand wieder zu verwenden und die so die Punkte mehrmals hintereinander kassieren.

Am besten geht es in der Kompagne Mission Nr. 23 "Das grosse Finale". Dort soweit spielen, bis man das Long Tom zur verfügung hat. Nun werden vom Gegner aus immer und immer wieder 6 Einheiten über links (über die Sektor wo am Anfang eine deiner Farbriken steht) kommen. Das besondere an diesem Trupp ist, dieser wird immer respawnt sobald die vorherigen Einheiten zerstort werden. Also ist es eine unendliche Punktequelle, die zimlich leicht mit dem Long Tom eingesackt werden können.

Dadurch lassen sich Punktewerte von mehreren Tausend erfarmen (ingame ~20k sind ca 250k in der Schlusswertung).

viel Glück bei dem Versuch..

@LIM_12

Platin = 180, Gold = 90, Silber = 30, Bronze = 15

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...