Zwiebaeckel Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Nein kann man nicht miteinander vergleichen wie ich finde. Zieh dir doch einfach die Demo oder schau bei youtube und mach dir selbst ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Weiß Jemand, wie man bei Kapitel 12 weiterkommt? Ich muss dort das deutsche HQ sichern und das mit Fallschirmjäger. Aber ich weiß nicht, wo ich sie gesichert absetzen kann. Oder hat vllt. Jemand ne lösung zu dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab die demo am pc gezockt spielt sich das spiel auf der ps3 recht gut oder soll ich mir ruse lieber für den pc kaufen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab die demo am pc gezocktspielt sich das spiel auf der ps3 recht gut oder soll ich mir ruse lieber für den pc kaufen?:emot-raise: Ich muss sagen, es spielt sich sehr flüssig von der Steuerung her. Lad dir am besten die Demo aus dem Store und teste es selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann man online mit freunden boosten? welche online trophies muss man alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey Leute, viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo? In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung. Wäre cool wenn einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey Leute,viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo? In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung. Wäre cool wenn einer helfen könnte http://www.spieletipps.de/pc/ruse/tipps/40828/1/ bitte danke für die komplettlösung Spiker..eigenlob stinkt jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 So hab ma reingeschaut,aber so richtig hilft mir das auch ne weiter,weil wie schon erwähnt wenn ich in die Stadt einrücke werd ich mit Artilleriefeuer beschossen. Dies wurde in der Lösung nicht mit angegeben. Und hab es auch mit der LIST Funkstille versucht,sie schießt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 finde mission 22 hart. hat die schon einer geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 find das spiel teils echt krass schwer. wenn man in operation ein fehler macht, zum beispiel was falsches gebaut hat, dann hat man so gut wie verloren. auch kann die ki irgendwie unendtlich was bauen hab icch das gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 finde mission 22 hart. hat die schon einer geschafft? http://www.spieletipps.de/ps3/ruse/tipps/40830/5/ Lösung ist grade online gegangen @Mr. Sylar: Du musst der KI die Transportwege abschneiden und mit Artillerie deren Gebäude zerstören. Bei deiner eigenen Basis immer Hinterhalte mit Infanterie legen, so ist diese gut geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey Leute,viellei kann mir einer von euch helfen aber im Kapitel 12 komm ich gleich am Anfang nicht weiter. Aufklärungsflugzeug kreist über der Stadt und nu soll ich Fallschirmtruppen ablassen. Nur wo? In der Stadt selbst werde ich von der gegnerischen Artillerie unter beschuss genommen so dass ich keine Chance habe die Truppen dort auszuradieren ganz zu Schweigen von der MG Stellung. Wäre cool wenn einer helfen könnte Meinst du mission 12? Wo erkenn ich denn in welchem Kapitel ich bin? Weil, ich war gerad in der 12 Mission, aber da war jetzt gar nix mit Fallschirmspringern. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impi2005 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 finde mission 22 hart. hat die schon einer geschafft? Die ist wirklich hart. Habe die Kampagne gerade durch. Ein paar Sekundär-Ziele habe ich leider noch nicht...und das bei den harten Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Meinst du mission 12? Wo erkenn ich denn in welchem Kapitel ich bin? Weil, ich war gerad in der 12 Mission, aber da war jetzt gar nix mit Fallschirmspringern. Gruß Is ja egal wie man es nennt ob nun Kapitel oder Mission Bin mittlerweile Mission 21. Die davor war schu hart,ar wenn ihr sagt die 22 wird noch übler Aber endlich ma ein Strategiegame was wirklich herausfordernd is,und dabei is die Kampagne noch der leichteste Part^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat bzw. hatte gestern noch jemand Probleme mit dem Multiplayer. Extremes Lag und Probleme Spiele zum laufen zu bekommen. Ein 25 Minuten Ranglisten Spiel hat "dank" ständiger Aussetzer mit dem tollen Bild "Es wurden Probleme usw... bei Spieler XY festgestellt" dann mal locker 40 mins gedauert, habs nur durchgehalten weil abzusehen war das wir gewinnen (2vs2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi wollte mal fragen ob man das auf der PS3 auch mit Maus und Tastatur spielen kann da es für mich einfacher wäre=) denke ma anderen geht genauso habe das spiel mom noch nicht wollte das hier erstma wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein geht nicht. Entweder das normale PS3 Pad oder Move+ Pad /Nav Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat es jmd aus England importiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @Intoxic: Der Multiplayer ging bei mir gestern gar nicht, werde es heute nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 also mit pad ist es recht einfach, dafür braucht man WIRKLICH KEINE maus und tastatur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.