derjoker88 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die Demo hats mir angetan ... endlich mal wieder bissi strategie !! Hat auch was von Sudden Strike (PC) wer das noch kennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Stimmt hast recht ein bissel ist es wie Sudden Strike. Denke werde es mir am release Tag holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlowmoRa85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe es mir vorbestellt, i finds derbe.Endwar fand ich mit abstrichen auch ganz gut, wenn ich aber schon an die Online Trophys denke, werd ich ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 freu mich auch auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie is das kampfsystem? stein schere papier wie endwar, also panzer schlägt truck, truck schlägt hubschrauber und hubschrauber schlägt panzer, oder is RUSE da etwas besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobymeerie Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 nein RUSE ist da besser. Die EInheiten sind in 4 Typen unterteilt: Panzer, Panzer Abwehr, Luft und Bodentruppen. Es gibt von Typ verschiedene Einheiten und alle wirken sie anders gegen andere EInheitentypen. In der Beschreibung kann man einsehen wie stark sie gegen den jeweiligen typen wirken: von 0(sie richten keinen schaden an) bis 6(der feind wird weggeowned) Das system erinnert mich an das von dem online game endless war defense falls das jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 4 typen, genau so muss das sein, da entsteht dann nicht unbedingt, diese stein schere papier ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich find das taktische ding hammer, so wie coc,gebäute bauen, einheiten ausbilden und angreifen bzw hinterhaalte legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Game ist vorbestellt und mein Online-Partner steht auch schon fest. Wird ein geiles Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jep meiner steht auch schon fest, aber wenn einen auf Reserve brauchst würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jep meiner steht auch schon fest, aber wenn einen auf Reserve brauchst würde mich freuen. Gibt ja Trophies, wo man 4 Leute für sein muss. Denke da können unsere Teams mal gegeneinander spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 habs morgen freu freu. heut früh raus gegangen und morgen im briefkasten bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Jep bei uns gibt es auch schon seit Heute in den Läden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Warum ist der News-Thread noch offen? Whatever, wer kauft es sich eigentlich? Irgendwie interessiert es keinen hab ich das Gefühl. Ich werds mir ab 55€ holen oder günstiger. Finde es total geil das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Warum ist der News-Thread noch offen? Whatever, wer kauft es sich eigentlich? Irgendwie interessiert es keinen hab ich das Gefühl. Ich werds mir ab 55€ holen oder günstiger. Finde es total geil das Spiel... Ich warte auch noch ab bis es billiger geworden ist. Dürfte nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also hier kostet es 59 Euro, ich wollte zwar auch erst warten bis es Günstiger ist. Aber es hat mir so gut gefallen erst recht wegen den Gebäuden zu Erobern und neue Enheiten zu Bauen. Das ich es mir doch gleich holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das Game interessiert mich ja schon sehr, aber mir ist es auch noch zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich wart noch ob man die MP trophies irgendwie erboosten kann... keine lust das dann wieder nen game in meiner liste steht was ich wegen dem MP nicht komplett hab... falls es nicht geht wirds wohl für PC geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 morgen ist release, das wird wohl heißen morgen, spätestens übermorgen senkt amazon den preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 morgen ist release, das wird wohl heißen morgen, spätestens übermorgen senkt amazon den preis ^^ Und genau dann werde ich zuschlagen Würds zwar am liebsten morgen schon zocken, aber 60-70€ sind mir etwas zuviel. Morgen oder übermorgen glaube ich zwar nicht, dass der Preis schon sinkt, aber ein oder zwei Wochen kann ich auch noch warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.