Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu R.U.S.E.

Marc

Recommended Posts

nein RUSE ist da besser. Die EInheiten sind in 4 Typen unterteilt: Panzer, Panzer Abwehr, Luft und Bodentruppen. Es gibt von Typ verschiedene Einheiten und alle wirken sie anders gegen andere EInheitentypen. In der Beschreibung kann man einsehen wie stark sie gegen den jeweiligen typen wirken: von 0(sie richten keinen schaden an) bis 6(der feind wird weggeowned)

Das system erinnert mich an das von dem online game endless war defense falls das jemand kennt

Warum ist der News-Thread noch offen? Whatever, wer kauft es sich eigentlich? Irgendwie interessiert es keinen hab ich das Gefühl. Ich werds mir ab 55€ holen oder günstiger. Finde es total geil das Spiel...

Ich warte auch noch ab bis es billiger geworden ist. Dürfte nicht allzu lange dauern. ;)

morgen ist release, das wird wohl heißen morgen, spätestens übermorgen senkt amazon den preis ^^

Und genau dann werde ich zuschlagen :D

Würds zwar am liebsten morgen schon zocken, aber 60-70€ sind mir etwas zuviel. Morgen oder übermorgen glaube ich zwar nicht, dass der Preis schon sinkt, aber ein oder zwei Wochen kann ich auch noch warten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...