Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi wann soll das Spiel erscheinen? Lad mir grad mal die DEMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Um was geht's in dem Spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab DEMO gespielt scheint ein strategie spiel zu sein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlowmoRa85 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dise Art von Spielen find i derbe, am ist es so weit, da werde ich die Weltmacht an mich reissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin echt psoitiv überrascht vom Spiel. Es zockt sich sehr gut auf der Konsole. Ich freu mich auf die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kommt am 09.09 und ist ein Strategie Spiel und nicht schlecht sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 noch 61€ auf Amazon und nach Release bestimmt 49€, naja RUSE kommt sicher auch noch zu mir aber nicht zum Vollpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Demo hat wirklich Spaß gemacht, aber auch ich werde warten bis es billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab gerade die Demo durch. Scheint ein geiles Game zu sein. Gibts schon eine Inoffizielle Trophy list? Aber ich glaube das es sich auf Computer besser daddeln lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mmhh, die Demo fand ich jetzt nicht so prickelnd. Hatte grosse Erwartungen an das Spiel, aber die hat es nicht erfüllt. Naja, werde hier ab und zu mal wieder reinschauen und falls das Spiel nur Positiv bewertet wird kommt es vielleicht ja auch noch zu mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichte Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kann es sein das man in der Ps3 version nicht so nah ranzoomen kann wie in der Pc version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin mir grad die Demo amziehen. Freu mich tierisch auf RUSE, weil es eines der wenigen Strategie Spiele für die Konsole ist. Mal abwarten, wie sich die Demo spielen lässt. Edit: So hab die Demo jetzt fertig gespielt und meine Entscheidung, das Spiel zuholen, wurde nur nochmal gestärkt. Klasse Demo Edit 2: Hat das Spiel eigentlich nen Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja lt. Demo hat es einen Multiplayer. Schau mal im Menü, da ist der hinterlegt. Im übrigen, ich fand das Spiel auch recht gut... kommt irgendwann auch mal zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ruse ist indirekt nachfolger von endwar, super spiel fuer leute die strategie moegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also wollte das Spiel eigentlich nichtmal mit Handschuhen anfassen denn ich HASSE für gewöhnlich Strategiespiele aber hab es mir durch nen freund angesehen und bin positiv überrascht, ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also habe vorhin die Demo angespielt obwohl ich gerne Strategie spiele aufm PC zocke werde ich mir das Spiel definitiv nicht holen auf PS 3 geht’s gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab mal die demo gezockt und finde das spiel eigentlich ganz gut (wer strategie mag) mich würde nur gerne interessieren wie es sich mit playstation move zocken lässt bin nämlich am überlegen es mir zu hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hm... die online trophies schrecken mich etwas ab... hasse MP trophies generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Jep sehe ich auch so, was Online Trophies anbegeht. Was mir gut gefällt ist das man die Gebäude vom Feind erobern kann und dann zb. Flieger und Panzer Artellerie bzw. Monster Panzer Bauen kann. Müsst ihr mal ausprobieren. Bin dabei gerade alle Gebude zu Erobern macht echt Fun mit den Neuen einheiten dann. Wer das Spiel Online dann mal ausprobieren mag, wegen den Trophies oder so kann mich ja Adden, wäre toll dann bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.