Forseti777 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hatte nun schon öfter das Problem das das Spiel auf einmal in schwarz weiß war. Also nur im Spiel. Das Spielemenü, das Hauptmenü und die Karte sind ganz normal farblich. Meist hat es sich durch neuladen oder einigen Schnellreisen von selbst behoben. Leider ist es nun so das nichts mehr hilft. Jemand ne Idee? So eben mal das Spiel deinstalliert und neu installiert. Leider ist der Fehler immer noch vorhanden. Hoffentlich kommt da nen Update für diese scheiße. Ist unspielbar. Hat schonmal jemand ein Game nach 50 Stunden zurück gegeben im PSN Store Bearbeitet 13. Februar 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 So nach dem ich das Spiel 2x gelöscht habe und installiert habe hat es immer noch nicht das Problem behoben. Ich habe nach viel raus probieren heraus gefunden das man zurück in sein Heimatdorf in England muss und dort Eydis sprechen muss. Danach ist das Bild wieder normal. Da das Problem aber häufiger auftritt muss man immer wenn das Bild wieder schwarz weiß ist zurück und die nette Dame ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Sorry für den dreifachpost. Aber es ist total nervig ständig nach Hause zu reisen um das Bild wieder richtig zu bekommen. Hat denn keiner sonst das Problem und ne gescheite Lösung? Mittlerweile muss ich nach jedem neuladen und nach 2 bis 3 Schnellreisen ins Heimatdorf zum Farbe korrigieren. Mega ätzend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Maischie: Es kann auch ein Hardwareproblem sein. Googel mal hdmi farben invertiert, da gibt es viele, die mit verschiedenen Geräten ähnliche Probleme mit der Farbwiedergabe über HDMI haben. Manchmal reicht ein neues HDMI-Kabel oder andere Einstellungen/Auflösungen am Monitor/TV. Wäre das Problem dann nicht im gesamten game bzw. Auf der gesamten Ps5 so? Es ist ja nur das Spiel selber. Also ein Teil vom Spiel. Hauptmenü, Spielemenü, Weltkarte, Händlermenü sind davon ja nicht betroffen. Bearbeitet 14. Februar 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und auch alle Einstellungen verändert und zurück gesetzt inkl. HDR. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Laden eines Spielstandes auf. Mittlerweile habe ich rausgefunden das sie Person mit der ich spreche sogar egal ist. Ich muss nur irgendwen ansprechen und dann ist das Problem erstmal behoben. Solange bis ich das nächte Mal einen Spielstand lade oder nach einigen Schnellreisen. Anders tritt der Bug nicht auf. Alles andere am TV läuft ganz normal. Den Fotomodus habe ich noch gar nicht benutzt. Ich habe grade gesehen ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Der Unterschied besteht darin das es bei mir nicht nach einigen Minuten weg ist. Kann daran liegen das ich keine Quests mache sondern am abfarmen bin. Und noch jemand mit einem ähnlichen Problem... https://www.trophies.de/forum/thema/171834-besoffen-nach-neustart/ Bearbeitet 15. Februar 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Weiß jemand einen deutschen Ubisoft Support. Kontakt? Damit ich dort mal nachhaken kann. Das Problem besteht mit allen Spielstanden. Auch bei einem frisch installierten Problem ist der Bug wie oben beschrieben schon vorhanden. Ja in einem Thread ist dieser betrunken Effekt der ähnelt. In dem anderen ist es exakt das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Durch das letzte Update wurde der Bug augenscheinlich behoben. Vom Ubisoftsupport selber habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.