Sammlerseele Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen bitte adden. PSN: Chaoskristall Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 such jmd für die online trophys... einfach im psn mit betreff adden. Zitieren
Geissbock18 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 such jmd für die online trophys... einfach im psn mit betreff adden. Hey Buffer, hast du schon jemanden gefunden? Ich hab heute mit dem Spiel angefangen. Zitieren
APPLEzzz_X Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Heey Leute Suche jemanden um die Online Trophäen zu boostn ;-) Wer Lust hat einfach addn ;-) PSN ID: APPLEzzz_X Zitieren
KeKuIt Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wäre cool wenn sich jemand finden würde um die online trophies zu holen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ich habe das Spiel jetzt, wer in absehbarer Zeit gerne die Online-Trophies machen möchte, vielleicht hier eine kurze PN. Zitieren
Megaflare Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nabend wollte fragen ob das hier noch jemand online zockt. Das Game war bei ne gekauften Sammlung dabei, und würde damit anfangen wenn sich hier jemand für die 50 Onlinesiege finden lässt. Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nabend wollte fragen ob das hier noch jemand online zockt. Das Game war bei ne gekauften Sammlung dabei, und würde damit anfangen wenn sich hier jemand für die 50 Onlinesiege finden lässt. Bin dabei. PSN: Chaoskristall Zitieren
Megaflare Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin dabei. PSN: Chaoskristall Ja coole Sache adde dich gleich und dann können wir moin wenn du Zeit hast auch direkt anfangen Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden der mit bei den 50 Online Matches helfen könnte. PSN: Chaoskristall Zitieren
bluebeefly Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche immer noch jemanden der mit bei den 50 Online Matches helfen könnte.PSN: Chaoskristall Hi du, hast du schob die Matches ? ich adde dich mal Gruß bee Zitieren
LudaLex Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich such auch jemanden der die online siege braucht. Dann started ich auch mit dem Spiel. Hab es unangetastet im Schrank liegen. Wäre schön wenn sich jemand findet mit dem ich die online Matche machen könnte. PSN ID : Shaolin_Lex Zitieren
Salista Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich suche noch jemanden für die 50 Online Matches. Schreibt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff: Chaotic. PSN ID: Salista Zitieren
Marc Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Ich suche noch jemanden für die 50 Online Matches.Schreibt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff: Chaotic. PSN ID: Salista Ich adde dich mal ... Zitieren
Matason Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hey, ich suche aktuell auch jemanden für die 50 online Matches. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Wer Lust und Muse hat, bitte einfach adden. Zitieren
Marc Geschrieben 22. April 2014 Autor Geschrieben 22. April 2014 Hey,ich suche aktuell auch jemanden für die 50 online Matches. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Wer Lust und Muse hat, bitte einfach adden. Ich adde dich auch mal. Ist sehr Zeitaufwendig das Ganze, ich habe erst 12 Siege. Je mehr, desto besser ... Zitieren
Papillon023 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 servus, spielt noch jemand des alte game? brauche noch die 50 online kämpfe, viell. hat ja jemand bock und braucht die auch no bitte adden = Papillon023 Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 servus, spielt noch jemand des alte game? brauche noch die 50 online kämpfe, viell. hat ja jemand bock und braucht die auch no bitte adden = Papillon023 Theoretisch ich, praktisch muss ich das Spiel aber noch spielen und mir fehlt leider was die Zeit. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ich suche jemanden, der Lust hat die Online-Trophäen zu holen, einfach per PN melden, PSN oder hier. Zitieren
Matason Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich suche jemanden für die Online-Siege. Wer Zeit und Lust hat bitte einfach per PSN mit Betreff melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.