Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Suche jemanden mit dem ich abwechselnd die Onlinesiege machen kann. Meine PSN-ID: Boehse_Onkelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wer mit mir die Online Trophäen holen möchte soll sich bei mir per PSN melden. PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wer mit mir die Online Trophäen holen möchte soll sich bei mir per PSN melden. PSN-ID: axis75 Habe dich im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberbolt Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also mir fehlen noch alle 50 Onlinekämpfe. Wer Lust hat zu boosten kann mich gerne hier oder im PSN, jeweils unter der ID: Timberbolt, anschreiben. Bitte nur im Betreff schreiben worum es geht. Edit: Mich bitte nicht mehr fragen. Ich bedanke mich auch bei Boehse_Onkelz und Gorgoth_999 für das angenehme boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also mir fehlen noch alle 50 Onlinekämpfe. Wer Lust hat zu boosten kann mich gerne hier oder im PSN, jeweils unter der ID: Timberbolt, anschreiben. Bitte nur im Betreff schreiben worum es geht. ich schreib dich mal an in der Hoffnung du hast die Trophy/s noch nicht. Falls doch und jemand anderes mit mir boosten will ,kann er mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 denn werd ik Des tun Dich mit Betreff adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kosta93 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wer hat lust zu boosten helfe natürlich auch mit fehlen 50 online kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wer hat lust zu boosten helfe natürlich auch mit fehlen 50 online kämpfe Werde das Spiel die Woche bekommen , würde aber gern erst die Story spielen. Dann kann ich dir gern beim boosten helfen . Kannst mich gerne mit Betreff adden , psn id steht ja links ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer hat mal bisschen Zeit für die online trophies? Bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hy, suche jemanden für die OnlineSiege - wer braucht die Trophys auch noch, einfach melden - Danke! PSN: BN-THTH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hy, suche jemanden für die OnlineSiege - wer braucht die Trophys auch noch, einfach melden - Danke! PSN: BN-THTH1 Brauchst Du die immer noch? Habe das Spiel noch nicht angefangen aber hier liegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Niemand, der hier noch Online braucht, außer mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bräuchte auch noch hilfe mit den online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hab das spiel heute auch bekommen , bräuchte also auch hilfe bei den online siegen bitte melden ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich bitte nicht mehr anschreiben. Habe in der story was verpasst und das Schrott Game aufgegeben, keine Lust, von vorne anzufangen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mich kann man jetzt au adden fuer online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Suche Partner für die Online-Trophies. Vorwiegend Freitag & Samstag Nacht online aktiv! PSN: Hans_Olo_69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn noch jemand das Spiel hat und die Platin noch nicht hat darf er mich gerne adden da ich auch noch jemand suche für die online trophies PoEd08 mit betreff chaotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe das Spiel gestern bekommen --> Falls Euch die Online-Trophies auch noch fehlen, könnt Ihr mich gerne adden! Danke! PSN-ID: xGrishnackh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.