Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Leider bin ich noch von dem oben geschriebenen Bug betroffen. Dadurch kann ich den Endkampf nicht abschließen, da ja anscheinend alle Rezepte erledigt werden müssen und 2 oder 3 weitere Level nicht auf 3 Sterne bringen. Sowohl im Einzespieler und im Onlinekoop ausprobiert. Bearbeitet 10. Februar 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Der Honigbug wurde leider immer noch nicht beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Die Rezepte mit Honig sind Kuchenrezepte und kommen immer in den Ofen, nicht in die Pfanne. Ist also kein Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Sicher? Das werde ich heute Abend testen und berichten. ? vor 15 Stunden schrieb Mieze90: Die Rezepte mit Honig sind Kuchenrezepte und kommen immer in den Ofen, nicht in die Pfanne. Ist also kein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 23 Stunden schrieb Mieze90: Die Rezepte mit Honig sind Kuchenrezepte und kommen immer in den Ofen, nicht in die Pfanne. Ist also kein Bug. So ich habe es jetzt getestet. Tatsache man muss die in den Backofen legen. Mittlerweile werden auch bei dem Rezept extra Bilder mit den Vorgängen angezeigt. Also ob mixen, Pfanne oder Backofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.