Gotian Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @Alexakis Hi nochmal Ich habe die Trophäe gerade ohne Probleme bekommen (Ich war wieder mal Online bzw mit dem Server Verbunden). Selbe Frage wie in deinem anderen Thread... Spielst du das Spiel Online oder Offline.?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) @Alexakis Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Ich Spiele das Game auf der PS 4 = Disc Version ! Wen es zu Problemen oder sonstigem bei dir kommen sollte ? Bearbeitet 30. März 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) @Alexakis Ne, laut nem Mod gehören/sind die PS 4 & PS 5 Versionen/Threads zusammen PS: Mit dem heutigen Update (1.04) [2,791 GB] sind die Bugs/Glitches behoben.Gerade probiert auf meiner PS 4 Bearbeitet 30. März 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.