okki07 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Bei mir schaltet sich die Trophäe Eisbrecher in Chongqing nicht frei,habe alles mehrmals erledigt und bei den Herrausforderungen ist auch alles abgehakt.Hat noch jemand das Problem oder weiss jemand was ich tun könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 9.2.2021 um 15:25 schrieb okki07: Bei mir schaltet sich die Trophäe Eisbrecher in Chongqing nicht frei,habe alles mehrmals erledigt und bei den Herrausforderungen ist auch alles abgehakt.Hat noch jemand das Problem oder weiss jemand was ich tun könnte? Der Großteil der Trophäen ist verbuggt. Einige Spieler erhalten sie, andere nicht. IOI plant nächste Woche einen Patch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didilusa Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Dieser Bug scheint was größeres zu sein, vielleicht wird er doch noch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Jaja, das mit den Bug fixes und updates. Bringt alles nix. Ich hab des Spiel jetzt einmal komplett durch und 2 Trophies sind einfach nicht gekommen. Volles Haus obwohl alles Missionen gemacht wurden und abgehackt sind und ebenso bei der letzten Mission wo man alle Herausforderungen machen müssen. Überall ist ein hacken, aber trophie kommt einfach nicht... Ich werd jetzt meine Safes löschen lassen, hoffe das es doch keine 30 Tage dauert und dann probier ich es nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @Alexakis Hi nochmal Ich habe die Trophäe gerade ohne Probleme bekommen (Ich war wieder mal Online bzw mit dem Server Verbunden). Selbe Frage wie in deinem anderen Thread... Spielst du das Spiel Online oder Offline.?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Nein man, ich war die ganze Zeit offline ????? Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) @Alexakis Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Ich Spiele das Game auf der PS 4 = Disc Version ! Wen es zu Problemen oder sonstigem bei dir kommen sollte ? Bearbeitet 30. März 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Kommentierst du dann hier nicht im falschen topic ? Die Trophies waren/sind Buggy. Kann man überall lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) @Alexakis Ne, laut nem Mod gehören/sind die PS 4 & PS 5 Versionen/Threads zusammen PS: Mit dem heutigen Update (1.04) [2,791 GB] sind die Bugs/Glitches behoben.Gerade probiert auf meiner PS 4 Bearbeitet 30. März 2021 von Gotian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.