Acardipaine92 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Moin Moin, Ich wollte mir eine PS Vita zu legen um Trophäen zusätzlich damit zu sammeln. Jetzt ist nur die Frage, ich würde einen Henkaku drauf ziehen um mir die Spiele runterladen. Kann ich dann trotzdem die Trophäen sammeln und mit meinem Main Account Sync.? Klar ist da immer eine Gefahr bei, aber was sind eure Erfahrungen? Oder gibt es dann keinen Psn Bann sondern Konsolen Bann "Nur"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Wenn du Henkaku installieren willst, um dir die Spiele illegal zu laden, gibt es hier mit Sicherheit keinen Support. Die Gefahr eines Banns besteht immer. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acardipaine92 Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Soll ja auch keinen Support geben, sondern Erfahrungsbericht von jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Hab ich zwar nicht ausprobieren können weil ich so eine nicht hab aber ein Kollege. Der sammelt fleißig ohne Probleme Bearbeitet 25. August 2021 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.