Gabber_Kitty Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich hab gerade mit dem spiel angefangen, kann mir bitte jemand das erklären. die Nebenmission Ein Gefallen für einen Schmied ist bei den youtube videos Empfohlene Stufe 17 aber bei mir im spiel ist die Empfohlene Stufe auf 30 wieso ist das so? das gilt auch für andere missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Der Patch 1.07 hat diverse Missionsschwierigkeiten nachgebessert https://www.play3.de/2020/04/01/nioh-2-update-1-07-zum-download-changelog-mit-anpassungen-und-fehlerbehebungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Mach dir aber keinen so großen Kopf um die Stufenempfehlung. Es ist auch kein so großes Problem wenn man 5-10 Stufen unter der empfohlen Stufe ist. Ausser bei den Zwielicht-Missionen, die sind generell (mMn) etwas schwieriger. Auch wenn die Missionsstufe nicht so hoch sein sollte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.