Schandmaul Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo zusammen, spielt noch jemand aktiv Fallout 76? Ich habe es mir jetzt auf der PS5 gekauft, weil es günstig im Store war. Wenn da noch jemand spielt wäre das cool. wer gespielt hat und inaktiv ist, kann mir auch gerne seinen Kram schenken. ? Danke und tschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ja, ich. Hab nach langer Pause wieder damit angefangen. Wollte endlich Platin nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Am 10.2.2021 um 13:14 schrieb Schandmaul: Hallo zusammen, spielt noch jemand aktiv Fallout 76? Ich habe es mir jetzt auf der PS5 gekauft, weil es günstig im Store war. Wenn da noch jemand spielt wäre das cool. wer gespielt hat und inaktiv ist, kann mir auch gerne seinen Kram schenken. ? Danke und tschau. ich habe es mir auch gerade günstig gekauft, spiele aber auf PS4. Für die Mitspieler wiederbeleben und töten Trophäen suche ich aber ein Boost-Partner*in und was man sonst noch so erledigen kann. Und ja klar falls jemand Sachen abzugeben hat weil es nicht mehr gebraucht wird, bin ich auch dankbarer Abnehmer. Gerne hier oder auf der Playsi kontaktieren... Bearbeitet 6. Mai 2021 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Am 10.2.2021 um 13:14 schrieb Schandmaul: Hallo zusammen, spielt noch jemand aktiv Fallout 76? Ich habe es mir jetzt auf der PS5 gekauft, weil es günstig im Store war. Wenn da noch jemand spielt wäre das cool. wer gespielt hat und inaktiv ist, kann mir auch gerne seinen Kram schenken. ? Danke und tschau. habe es auf der ps4 angefangen und möchte es jetzt auf der ps5 weiter spielen ?? wenn du noch wenn suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ich spiele noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 @sknarf234 würde gerne die Koop Trophäen machen wenn du noch jemanden brauchst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.