Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Story

tw0lee

Recommended Posts

Für den Fall, dass jemand hier das wirklich gelesen haben sollte und nicht nur wegen der schnellen Platin geskippt.

Kann derjenige interessehalber die Story mal kurz und knackig zusammenfassen?

War sie gut?

hat man etwas verpasst, falls man nur geskippt hat?

Würde mich interessieren, um was es hier ging.

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Für den Fall, dass jemand hier das wirklich gelesen haben sollte und nicht nur wegen der schnellen Platin geskippt.

Kann derjenige interessehalber die Story mal kurz und knackig zusammenfassen?

War sie gut?

hat man etwas verpasst, falls man nur geskippt hat?

Würde mich interessieren, um was es hier ging.

Ich glaube allzu viel hast du nicht verpasst, ich kann mich noch immer nicht entscheiden ob ich sie amüsant fand oder eher zu schräg, ich bin noch immer hin und hergerissen.

Hängt glaub ich davon ab, ob die Entwickler der Novel damit eher satirisch und überspitzt bleiben wollten oder ob das einfach wirklich so schlechtes Storydesign war. xD

Ich zitiere mich ganz dreist mal selbst aus meinem Spielerprojekt, wo ich darüber kurz etwas zur Story geschrieben habe:

Am 15.10.2020 um 20:51 schrieb x_jeanne_x:

Tatsächlich hab ich jetzt nach so kurzer Zeit schon den Namen des Protagonisten vergessen und musste ihn googlen… Ach ja, Keegan wars. Seine Eltern sind früh ums Leben gekommen, und aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, einem Superschurken im Ruhestand. Er selbst möchte natürlich, auch wenn sein Onkel das nicht so toll findet, in dessen Fußstapfen treten und plant seinen eigenen Coup, der, je nachdem wie man sich entscheidet, entweder vorsieht einen riesigen Diamanten zu stehlen, oder aber einen renommierten Professor zu entführen. Dabei gibt es dann aber zwei Personen, die diesen Plan vereiteln wollen: entweder ein Agent von einem globalen Geheimdienst, oder jemand vom russischen KGB.

Das ganze artet dann in eine angedeutete Romanze bzw. Flirt mit einem der beiden aus, was zugegebenermaßen irgendwie alles sehr aus der Luft gegriffen und over the top ist.

Also, ich hab mich dafür entschieden, es recht witzig zu finden, aber ich glaube auch nicht, dass man was verpasst hat, wenn man's skippt 

Sesame Street Idk GIF

Aber das, was du, @x_jeanne_x, da in deinem Projekt geschrieben hast, von wegen angedeutete Romanze bzw Flirt... Also angedeutet bleibt das nicht lange, wenn doch alle Routen

(besser mal)

Spoiler

mindestens Küssen

beinhalten.

Das ist doch ziemlich eindeutig, aber ja, so ganz nachvollziehbar ist das alles nicht und sehr aus der Luft gegriffen, da stimme ich dir zu, deswegen kann man es (im besten Falle) auch nur witzig finden...

:biggrin5:

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Aber das, was du, @x_jeanne_x, da in deinem Projekt geschrieben hast, von wegen angedeutete Romanze bzw Flirt... Also angedeutet bleibt das nicht lange, wenn doch alle Routen

(besser mal)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mindestens Küssen

beinhalten.

Das ist doch ziemlich eindeutig, aber ja, so ganz nachvollziehbar ist das alles nicht und sehr aus der Luft gegriffen, da stimme ich dir zu, deswegen kann man es (im besten Falle) auch nur witzig finden...

:biggrin5:

Naja, das war für meine Novellen-Verhältnisse trotzdem noch alles eher vage und mit wenig Details/Artworks, so war das wohl gemeint, soweit ich mich da dran erinnere (ist ja auch schon ein paar Monate her). xD

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

genauso weird habe ich mir die Story vorgestellt.

Danke euch beiden.

Da bin ich dann doch froh, dass ich es einfach geskippt habe 

xD 

Ach, so einmal lesen war schon okay. Hat ja jetzt nicht allzu lange gedauert, wenn ich das mit der Spielzeit für japanische Novellen für Platin vergleiche (3-4h vs. 30-40h). Aber ich bin jetzt zwar wohl vom passenden Geschlecht für die "Zielgruppe", aber wohl auch schon mindestens ein Jahrzehnt zu alt dafür. :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...