Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ? Bearbeitet 10. Februar 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Na Mist, ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb lagg3r__: Na Mist, ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu spielen Dann Berichte mir mal, ob du dasselbe Problem hast. Ich habe im Koop zu zweit alles auf 3 Sterne bis zu dem Level gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Ich konnte das Problem jetzt lösen ich habe alleine ein Rezept abgeliefert und auf einmal lief die Zeit wieder runter und er zählte die Punkte. Jetzt habe ich da alleine 3 Sterne geholt und wenn ich es wieder starte läuft die Zeit wieder normal ab. Bearbeitet 10. Februar 2021 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Danke für die Information. Viel Erfolg bei der Platin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Leider schon der nächste gravierende Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 10.2.2021 um 02:09 schrieb Timo1101: Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ? Oje. Ich konnte alles ohne Probleme im Coop abschließen,hatte keinerlei Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Öhm, die Zeit beginnt bei manchen Levels IMMER erst dann, wenn man das erste Rezept abgibt. Bei manchen Levels wird einem diese Vorbereitungszeit einfach zusätzlich gegeben, das ist kein Bug. Es gibt 4 oder 5 Levels wo das so ist (Für Platin, evtl gibt es in den DLCs noch einige mehr) Oft bekommt man die Vorbereitungszeit auch nur als Einzelspieler, und wenn man im Koop spielt beginnt die Zeit direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Am 10.2.2021 um 02:09 schrieb Timo1101: Hat noch jemand das Problem, dass Level 5-4 wo man Pfannkuchen backen muss in Overcooked 2 nicht abgeschlossen werden kann, weil keine Punkte gezählt werden und die Zeit nicht runzerzählt? Dadurch kann ich Platin in der All you can eat Edition vergessen. ? @Aii Wie gesagt es ging garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.