Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Duff

Recommended Posts

Du brauchst dafür die Nebenmission "Eine Frage der Zeit". In der Lobby ( links vom Spawn) der Logistik findest Du einen Sanitäts-Ranger. Der bittet dich darum seinen Partner Wells aus dem Grenzbereich zu holen. Wenn Du das erledigt hast, ist der Grenzbereich offen. Der Ranger kniet neben einer toten Person, vor einem Shelter ( Schutzbunker) und versucht diese zu reanimieren. Wenn Du in der Nähe bist, hörst Du ein "Kannst Du Mal helfen?"✌️

Bearbeitet von IKay
Nachtrag

Hallo zusammen. Habe das Spiel gratis geladen und möchte es doch noch bis Platin durchziehen. Aber!!!: Das Spiel hat bei mir einen Ladefehler und zwar an der Stelle (Mission 2), wo ich in den Fahrstuhl muss und hoch in die Verwaltungszone (oder wie das heisst) fahren müsste. Der Lift geht zu und die Zwischensequenz mit Hausmeister Krause erscheint, aber der Ladebalken geht nur bis 2-Drittel, dann ist Schluss. Habe x-Mal neugeladen, auch schon Mission 2 neu über Missionswahl geladen...keine Chance. Kann mir jemand „weiterhelfen“?

Und nein! Ich lade das Spiel nicht mer neu herunter oder fange von Vorne an, denn sooo viel Spass macht es mir nicht??‍♂️
Grüsse

vor 18 Stunden schrieb Adounen80:

Hallo zusammen. Habe das Spiel gratis geladen und möchte es doch noch bis Platin durchziehen. Aber!!!: Das Spiel hat bei mir einen Ladefehler und zwar an der Stelle (Mission 2), wo ich in den Fahrstuhl muss und hoch in die Verwaltungszone (oder wie das heisst) fahren müsste. Der Lift geht zu und die Zwischensequenz mit Hausmeister Krause erscheint, aber der Ladebalken geht nur bis 2-Drittel, dann ist Schluss. Habe x-Mal neugeladen, auch schon Mission 2 neu über Missionswahl geladen...keine Chance. Kann mir jemand „weiterhelfen“?

Und nein! Ich lade das Spiel nicht mer neu herunter oder fange von Vorne an, denn sooo viel Spass macht es mir nicht??‍♂️
Grüsse

Hmmm... Spielstand in die Cloud laden und Spiel neu installieren wäre tatsächlich mein Rat gewesen.
Was anderes könnte ich aktuell auch nicht empfehlen.

Kann es sein das bei der ps5 Ultimate Edition der komplette Ton im ganzen Spiel versetzt ist? Egal ob die Charaktere reden oder in Kampfhandlungen beim Schießen und Kräfte einsetzen. Der Ton kommt jedesmal eine Sekunde versetzt. Nervt ziemlich gewaltig. War in der ps4 Version nicht der Fall. Da war nur die deutsche Synchronisation nicht Lippensyncron. :( 

vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann es sein das bei der ps5 Ultimate Edition der komplette Ton im ganzen Spiel versetzt ist? Egal ob die Charaktere reden oder in Kampfhandlungen beim Schießen und Kräfte einsetzen. Der Ton kommt jedesmal eine Sekunde versetzt. Nervt ziemlich gewaltig. War in der ps4 Version nicht der Fall. Da war nur die deutsche Synchronisation nicht Lippensyncron. :( 

Ich habe es erst vor kurzem gespielt und die deutsche Syncro hat mich auch komplett fertig gemacht. Das war kein Spaß. Daher hab ich schnell auf englisch gestellt und gemerkt, wie gut dort dann die Mundbewegungen zu dem Gesprochenen passten. Das war direkt ein Gamechanger. Dadurch wurde es komplett besser und ich habe es genießen können. Deutsch ist hier, würde ich meinen, ein Fail.

@aNgRysHeEp

Ich habe ja kein Problem mit der deutschen Synchro. Hatte mich schon auf der PS4 nicht gestört, auch das die Gespräche nicht ganz synchron sind, ist mir irgendwann nicht mehr aufgefallen. Mir geht es unm den Sound im allgemeinen, der ist bei mir auf der PS5 um eins zwei Sekunden versetzt. Fällt besonders beim Kämpfen und Schießen negativ auf.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

@aNgRysHeEp

Ich habe ja kein Problem mit der deutschen Synchro. Hatte mich schon auf der PS4 nicht gestört, auch das die Gespräche nicht ganz synchron sind, ist mir irgendwann nicht mehr aufgefallen. Mir geht es unm den Sound im allgemeinen, der ist bei mir auf der PS5 um eins zwei Sekunden versetzt. Fällt besonders beim Kämpfen und Schießen negativ auf.

Ah okay, das hatte ich tatsächlich nicht. Zumindest nicht bewusst. Da kann ich leider nix zu sagen. :/ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...