Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Duff

Recommended Posts

Spiele das Spiel seit 2 tagen und selten habe ich so schnell auf vereinfachende Mittel zurückgegriffen, wie hier.

ich hatte echt Hoffnung, dass mir das Spiel so gut gefallen könnte, wie Concrete Genie, aber von einer undurchsichtigen, nur über Sammelsachen erzählenden Story, über die unglaubliche nicht Leistung in der Lippen Synchronisation, hin zu den Frame Einbrüchen, macht es kaum Spaß.

In Conan (war das schlecht ?) hab ich mir schneller geholfen, aber hier hab ich es mir mit Kapitel 2 einfacher gemacht und zumindest die Unsterblichkeit aktiviert.

ob ich one shot kill noch an mach, weiß ich nicht.

bin jetzt schon froh, wenn es zu Ende ist.

schade, dass ich so über das Spiel denke, aber mir fällt nix wirklich positives ein.

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb xXKoZXx:

Hatte eigentlich auf dem Weg zu 100% nur einen Aufhänger (beim betrachten eines Fernsehers und dessen Sammelobjekt) und einen Absturz.

@Niggo90 An und für sich finde ich die Idee hinter dem Spiel interessant bis gut, am Ende bleibt es leider ein schlechter Shooter. Auch das betrachten der Objekte hab ich nach dem 200. oder so aufgegeben, am Ende waren es über 320 ?

Ich bin auch mit Hoffnungen an das Spiel ran.
Auch weil ein Kumpel ganz gehyped war, was das Spiel angeht, aber schon das Storytelling...
Dass man die Story über Sammelkram erzählt, ok.
Aber dann noch die Texte geschwärzt?
Das machts mühselig zu lesen.

Aber mal schauen, wohin sich das Spiel noch entwickelt, bin ja erst in Kapitel 3.

Ja klar, also für die Immersion ist das natürlich Top! Gerade in einer Bundesbehörde.
Aber mir ist es, aufgrund der etwas dünnen Infos, die man sonst im Spiel erhält, nicht ganz gelungen umgesetzt.
Also die Infos von anderer Stelle müssten evtl. etwas mehr sein.
Ich such auch alle Ecken ab und hab in Mission 3 auch schon die Trophäe für 80 Sammelgegenstände erhalten, also da mach ich mir keinen Vorwurf ;).

Ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber bin einfach nicht super glücklich, was das angeht.
Ein absoluter Beinbruch ist es nicht, hätte aber besser sein können, in meinen Augen.

vor 18 Stunden schrieb Adounen80:

Hallo zusammen. Habe das Spiel gratis geladen und möchte es doch noch bis Platin durchziehen. Aber!!!: Das Spiel hat bei mir einen Ladefehler und zwar an der Stelle (Mission 2), wo ich in den Fahrstuhl muss und hoch in die Verwaltungszone (oder wie das heisst) fahren müsste. Der Lift geht zu und die Zwischensequenz mit Hausmeister Krause erscheint, aber der Ladebalken geht nur bis 2-Drittel, dann ist Schluss. Habe x-Mal neugeladen, auch schon Mission 2 neu über Missionswahl geladen...keine Chance. Kann mir jemand „weiterhelfen“?

Und nein! Ich lade das Spiel nicht mer neu herunter oder fange von Vorne an, denn sooo viel Spass macht es mir nicht??‍♂️
Grüsse

Hmmm... Spielstand in die Cloud laden und Spiel neu installieren wäre tatsächlich mein Rat gewesen.
Was anderes könnte ich aktuell auch nicht empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...