Adounen80 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hallo zusammen. Habe das Spiel gratis geladen und möchte es doch noch bis Platin durchziehen. Aber!!!: Das Spiel hat bei mir einen Ladefehler und zwar an der Stelle (Mission 2), wo ich in den Fahrstuhl muss und hoch in die Verwaltungszone (oder wie das heisst) fahren müsste. Der Lift geht zu und die Zwischensequenz mit Hausmeister Krause erscheint, aber der Ladebalken geht nur bis 2-Drittel, dann ist Schluss. Habe x-Mal neugeladen, auch schon Mission 2 neu über Missionswahl geladen...keine Chance. Kann mir jemand „weiterhelfen“? Und nein! Ich lade das Spiel nicht mer neu herunter oder fange von Vorne an, denn sooo viel Spass macht es mir nicht??♂️ Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Nun, habe das Spiel gelöscht, neu heruntergeladen und am selben Ort weitergespielt. Siehe da; es hat geklappt. Somit Problem (vorerst) gelöst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.