daveman Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich fand die Karte in diesem Star Wars Jedi Dingsda schlimmer. Man hat so seine Probleme ab und an, aber ich habe bis jetzt immer meinen Weg gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 09:10 schrieb Niggo90: Ich bin auch mit Hoffnungen an das Spiel ran. Auch weil ein Kumpel ganz gehyped war, was das Spiel angeht, aber schon das Storytelling... Dass man die Story über Sammelkram erzählt, ok. Aber dann noch die Texte geschwärzt? Das machts mühselig zu lesen. Da muss man halt alles absuchen. Man sollte auch jeden Winkel erkunden, da viele Probleme mit der Orientierung bekommen. Fand das mit dem Spiegeluniversum richtig gut gemacht. Das mit geschwärzten Passagen verleiht dem Ganzen mehr Authentizität. Gibt ja im Real Life genug geheimes Material was von Bundesbehörden, welcher Art auch immer, geschwärzte Passagen bekommt. Die Menschheit ist noch nicht bereit alles zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.