Forseti777 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Warum zur Hölle gibt es 8 acht ACHT!!! automatische Speicherstände wenn auf allen genau das gleiche gespeichert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich fand das ganz praktisch, weil man so schrittweise zurückgehen konnte wenn man einen Bug hatte. Musste ich leider sehr häufig nutzen, bei mir haben die aber immer so in nem Abstand von paar Minuten gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ich fand das ganz praktisch, weil man so schrittweise zurückgehen konnte wenn man einen Bug hatte. Musste ich leider sehr häufig nutzen, bei mir haben die aber immer so in nem Abstand von paar Minuten gespeichert. Bei mir sind die alle innerhalb einer Minute. Habe gestern ne Quest angegangen die noch zu schwer ist und wollte nen auosave laden. Geht nicht. Die sind aller innerhalb der ersten Sekunden der Quest angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb Forseti777: Bei mir sind die alle innerhalb einer Minute. Habe gestern ne Quest angegangen die noch zu schwer ist und wollte nen auosave laden. Geht nicht. Die sind aller innerhalb der ersten Sekunden der Quest angelegt. okay das problem hatte ich nie, allerdings ganz viele andere Probleme auch bezogen auf die Saves Ich darf z.B. keinen Online Save haben So ist das natürlich ziemlich suboptimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.