Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inhalt der Hitman 2 Standard Edition (Disk Version)

mrc247

Recommended Posts

Ich spiele derzeit Hitman 1, welches ich seit 2018 ehrlich gesagt nur brach liegen hatte und bin doch sehr begeistert.

Innerhalb von Hitman 1 hat mir das Spiel dann gesagt, dass ich das Legacy Pack gratis laden könnte - klappte hervorragend, wie schon @BLUBb007 geschrieben hat.

Alle DLC's als Legacy hat er heruntergeladen (ca. 38GB), nur hatte ich bis dato kein Hitman 2.

Ich habe erst später geschnallt, dass die Legacy-Klamotten für Teil 2 sind... Steige durch die DLC-Politik von IOI nicht so ganz durch... :D

Habe mir mittlerweile Teil 2 und 3 aber noch keinen davon installiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob irgendwelche Trophäen dann schon kommen oder ob sich das irgendwie vermischt. Ich meine gehört zu haben, dass man ja aus Teil 3 auf alle Missionen aller Teile zugreifen kann. Aber auch das habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht...

Das Legacy Pack konnte ich aber gratis aus Hitman 1 herunterladen.

vor 14 Stunden schrieb mrc247:

Leider sind die Infos in dem neuen PS Store ja erbärmlich.

Kann ich nur bestätigen. Aber auch auf dem PC über Steam bekommt man nicht viel mehr Infos. Oft steht dann bei nem DLC nur "N/A" weil man ihn z.B. nur in einem Pack bekommen kann oder nem Expansion Pass oder so in der Art. Verwirrend hoch zehn.

Vor allem finde ich die Preise auch recht...sagen wir mal... unverschämt hoch. Dafür, dass nicht mal eine Platin enthalten ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...