Dittschman Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 9.2.2021 um 18:50 schrieb BLUBb007: Die Orte von Hitman 1, also den Legacy DLCs, musst du auch gesondert erwerben, außer du besitzt Teil 1 bereits. Das Legacy Pack müsstest du ingame kaufen können, wenn du Hitman 2 installiert hast, kostet meine ich sowas wie 20 Euro. Ich möchte das gerne Wasserdicht haben, bevor ich es im Store kaufe und dann enttäuscht werde.... Finde es mega kompliziert. Folgender Zustand bei mir: - Ich habe durch PS Plus Hitman 2 auf der PS4 - Mir gefällt das Spiel sehr aber ich hasse niedrige Prozentzahlen in meiner Trophäenliste und möchte jetzt den Zugang für diese Legacy DLC's erhalten. - aktuell noch kurze Zeit ist ja der Teil 1 ohne Legacy im Angebot für 12€...(bis 28.10. 00:59) HITMAN™ - Game of the Year Edition (playstation.com) - mit diesem erhalte ich kostenlosen Zugang zu dem Legacy Pack? - ist dieser Preis gut oder gab es schon öfter ähnliche oder bessere Angebote? Eilen tut es ja nicht. Die Sache mit den neuen zusätzlichen Orten ist mir klar. Das Legacy Pack für 20€ habe ich auch schon gesehen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Uii, das ist eine säähr ausführliche Antwort 👏 Den Link habe ich eben angesehen. Wenn ich jetzt noch an einem der vielen tollen Locations mein Unwesen in einem Shopping Center treiben darf, wäre es perfekt 🛍 😍. Fand aber bisher das Strandhaus und die Formel 1 Location schon sehr atmosphärisch. Wegen dem Tiefpreis musste ich fragen, weil ich an sich noch so viele Games auf meiner To Do Liste besitze, das es Unsinn wäre, unbedingt jetzt die Sachen zu kaufen, wenn sie oft günstiger wären. Sind sie nicht, also werden sie gekauft. Was man hat, das hat man. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.