Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inhalt der Hitman 2 Standard Edition (Disk Version)

mrc247

Recommended Posts

Du vermutest ziemlich richtig. Mit Hitman 2 kannst du alle Orte bis Himmelstein spielen. Singapur, New York, Sibirien und Haven Island sind nachträgliche Erweiterungen, diese musst du über den Seasonpass kaufen. Die Orte von Hitman 1, also den Legacy DLCs, musst du auch gesondert erwerben, außer du besitzt Teil 1 bereits. Das Legacy Pack müsstest du ingame kaufen können, wenn du Hitman 2 installiert hast, kostet meine ich sowas wie 20 Euro.

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb mrc247:

Ja genau, in Teil 3 sind alle Missionen enthalten. Man kann von Teil 2 auch seinen Save zu Teil 3 migrieren und dann schalten sich die Trophäen in Teil 3 automatisch frei.

Das bitte aber nicht falsch verstehen. Wenn man Hitman 3 kauft, sind die Orte von Hitman 1 und 2 nur dann kostenlos spielbar, wenn man die Spiele eben zuvor schon gekauft hat. Ansonsten muss man diese Inhalte nachkaufen.

Und ja, überträgt man sein Spielerprofil in Hitman 3, werden bestimmte Trophäen der ersten beiden Teile umgehend freigeschaltet. Von Teil 1 auf Teil 2 gibt es sowas nicht.

Das ist aktuell definitiv die günstigste Variante für dich. Das Hitman GOTY Legacy Pack für Hitman 2 kostet 20 Euro und war bislang nur einmal runtergesetzt auf 10 Euro. Deine verlinkte GOTY Version von Hitman 1 hingegen ist regelmäßig für 12 oder 15 Euro im Angebot. Als Besitzer der GOTY Version von Hitman 1 hast du dann kostenlosen Zugriff auf genanntes Hitman GOTY Legacy Pack für Hitman 2 und somit auf alle erschienen Inhalte, auch abseits der trophäenrelevanten Orte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Link irgendwo hier im Forum schonmal gepostet habe, hier ist er aber sicherlich besser aufgehoben. Anbei die ausführliche FAQ zu den Legacy Packs, welche Varianten es gibt, was die kosten und wie man die erhält:

https://www.ioi.dk/hitman-legacy-faq/

IO Interactive ist sich sicherlich deren Chaos bewusst, daher auch der Umfang der FAQ :D Es ist anfangs verwirrend, aber ich meine den Durchblick zu haben^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...