Meribald Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Ich hab das noch nie überschlagen, verfolgt oder mir Gedanken darüber gemacht. Grundsätzlich kaufe ich bis auf extrem seltene Ausnahmen ausschließlich im Sale und am besten erst ab 50% vom Ausgangspreis. Ich denke die meisten meiner Spiele kosten aktuell nicht mehr als 2,50 €, der Rest in der Regel unter 20 €. Eigentlich könnte es mir egal sein, wir verdienen ganz ordentlich und die finanziellen Mittel für teurere Einkäufe wären allemal da aber ich will und brauch es nicht. Wer hier im Forum oder irgendwo anders wieviel Geld für sein Hobby ausgibt, soll eben jeder selbst entscheiden. Mag jemand zu jedem Spiel eine CE haben und kann sich das leisten, ist es ebenso ok, wie jemand der sich alles auf dem Wühltisch kauft. Bearbeitet 9. Februar 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.