Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gutes Ende / Böses Ende

Dg87

Recommended Posts

Am 7.2.2021 um 20:45 schrieb Romeo:

Weiß jetzt auch nicht, warum die Reihenfolge im LF empfohlen wird. Aber vielleicht kann uns da der Ersteller ja weiterhelfen.

Habt ihr zwar schon ausdiskutiert, aber ich kann euch gern nochmal meine Beweggründe dazu erläutern :)

"Gutes Ende" zuerst, da man dann im Anschluss mit der Seele der Schwarzen Jungfrau den Zauber im NG+ kaufen kann.

Hätte man die Seele nicht, müsste man noch den 3. Run starten und bis Yuria spielen.

Hierbei habe ich die Möglichkeit mit dem Savegame außer Acht gelassen, da man durch die Anzahl der benötigten Dömonenseelen ohnehin noch den 2. Run spielen muss.

Selbst mit Savegame-Tricks muss im 2. Run der Drachengott (2-3), der alte Mönch (3-3), der Durchdringer (1-3) und Jungfrau Astraea (5-3) erlegt werden. Den einzigen, welchen man sich noch sparen könnte, wäre der Falsche König.

Die Ersparnis durch Böses Ende, Savegame, Gutes Ende, ist imho kaum erwähnenswert, da man so statt 2 komplette Runs, noch mindestens 1,9 Runs machen muss :P

Zusätzlich erhält man den Rotaugenstein beim Töten der Schwarzen Jungfrau, welcher das gezielte Invaden ermöglicht. Ist zwar nicht trophäenrelevant, aber bei eurer Variante ist der im Anschluss wieder weg.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...