Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Moin wieder ich. So klar ist mir das mit dem Ende nicht ganz. ich hab den falschen König besiegt, aber was passiert dann? Man kann wieder in den Nexus und nichts passiert? Haben es gerade bei einem Kumpel gemacht (wo auch noch ostrava lebt) und kann er JETZT noch beide Enden erspielen oder muss das vor dem Töten des falschen Königs was gemacht werden? Wie ist es bei mir, hat das mit dem Mausoleum da eine Auswrikung, weil da ist ja auch ein könig drinnen, oder? Also kann ich ja das böse Ende ja gar nicht mehr erspielen oder? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Ach nice, dann kann ich den Save ja nach dem falschen König hochladen, dann brauch ich den nicht nochmal orgeln oder? Danke ihr seid echt die besten im LF steht ja übrigens, dass man erst das gute spielen soll. Kann man da danach tatsächlich nnochmal in den Nexus und den Zauber kaufen bevor man New Game + macht (frage aus Interesse) Bearbeitet 7. Februar 2021 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Wen ich mich nicht täusche steht im LF dann das falsch drinnen, da heißt es "erst" das gute Ende zu erspielen. Dachte nämlich auch, dass es andersrum besser ist wegen der Seele. So aber ich kann Save 100% noch NACH dem falschen König anlegen ja um beide Enden zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ok, hab den falschen jetz besiegt, lade den Save hoch Danke nochmal. Aber warum das mit dem Guten zuerste bei "normalen" durchgang sein soll erschiießt sich mir immer noch nicht. Werde es so machen, erst böses und dann gutes. Danach werde ich auch ps3 version übrigens noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Gut aber dann sind es statt drei Runden halt 2,5 etwa weil zu der Hexe muss man so und so nochmal spielen. Macht das Kraut auch nicht fett oder? Aber ich bin jetzt endlich New Game + - endlich in Sinne von ich will weiermachen Geile Sache. Nochmal herzlichen Dank an alle. Platin ist jetzt auch nicht mehr weit. Werde jetzt gleichmal ins Mausoleum gehen Bearbeitet 7. Februar 2021 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Stimmt. Verstehe Danke nochmal Bearbeitet 7. Februar 2021 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb M4soph3t: Habt ihr zwar schon ausdiskutiert, aber ich kann euch gern nochmal meine Beweggründe dazu erläutern "Gutes Ende" zuerst, da man dann im Anschluss mit der Seele der Schwarzen Jungfrau den Zauber im NG+ kaufen kann. Hätte man die Seele nicht, müsste man noch den 3. Run starten und bis Yuria spielen. Hierbei habe ich die Möglichkeit mit dem Savegame außer Acht gelassen, da man durch die Anzahl der benötigten Dömonenseelen ohnehin noch den 2. Run spielen muss. Selbst mit Savegame-Tricks muss im 2. Run der Drachengott (2-3), der alte Mönch (3-3), der Durchdringer (1-3) und Jungfrau Astraea (5-3) erlegt werden. Den einzigen, welchen man sich noch sparen könnte, wäre der Falsche König. Die Ersparnis durch Böses Ende, Savegame, Gutes Ende, ist imho kaum erwähnenswert, da man so statt 2 komplette Runs, noch mindestens 1,9 Runs machen muss Zusätzlich erhält man den Rotaugenstein beim Töten der Schwarzen Jungfrau, welcher das gezielte Invaden ermöglicht. Ist zwar nicht trophäenrelevant, aber bei eurer Variante ist der im Anschluss wieder weg. Absolut nachovllziehbar. Und besten Dank für deine Antwort! Ich stehe kurz vor platin, nur noch alle Zauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.