Forseti777 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Beim Kloster Sudseaxe lassen sich nicht alle Truhen öffnen. Ich habe da schon 10 Minuten gewartet bis einer von den idioten zum helfen kommt zum öffnen. Es kommt aber keiner. Auch ein neuladen des Spielstandes schafft keine Abhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich habe nur noch 3 Kloster übrig. Habe immer fast komplett alleine gesäubert und dann die Hilfe zum plündern geholt. Ist halt die Frage wie ich nun an die eine Truhe ran komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Habe heute paar Nebenquests und die andern beiden Kloster gemacht. Leider lässt sich diese Truhe immer noch nicht öffnen. Türen oder so sind keine verschlossen. Ist damit nun das letzte Kloster welches fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.