Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Kloster Sudseaxe

Recommended Posts

:D
Das hat mich auch immer aufgeregt, wenn man da steht und es kommt einfach keiner. Ist mir auch schon paar mal passiert. Was hilft ist in erster Linie, wenn du das Kloster stürmst, dass ganze langsam zu machen und nicht Vorrennen. Ich hab eigentlich immer die NPC vorlaufen lassen. Manche stellen sich ja dann von sich aus vor eine Tür. Wenn dann mal doch keiner Da ist, muss man auf die Suche gehen, wo denn das Team ist. Die sollten eigentlich immer in der Nähe von einem sein. Wenn das Team dann mal in der Nähe einer Tür ist, dann sollte man auch selbst mit der Tür interagieren. in der Regel kommt dann einer bzw. wenn man es zwei-drei mal allein versucht, kommt häufig auch einer. 
Also zusammengefasst, das ganze Kloster sehr langsam angehen und immer beim Team bleiben. So hat es bei mir dann auch immer funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...