Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Moin und wieder mal muss ich nerven. Bei mir sitzt Patches nicht im Nexus und ich habe dem in Welt 4-2 ganz noramel angetroffen, mich runterschubsen lassen und er saß auch ein bisschen im Nexus. Jetzt wo ich die mephisotles Quest machen soll ist er nicht da. Ist das jetzt auch wieder verpasst? Kann doch nicht sein, hab den Patches nie was gemacht und im Internet finde ich auch sonst nichts anhaltiges. Nervt mich schon wieder, das ist echt a bissl nervig. Bedanke mich vorab LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hast du vielleicht Yurt in 3-2 aus diesem Käfig befreit und nicht getötet? Er taucht dann im Nexus auf und killt bei jedem deiner Bosskills einen NPC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ne das habe ich gemacht. Aber ich glaub ich hab doch was gefunden (dann sorry dass ich schon wieder einen Thread aufgemacht habe). Ich hatte ihn nie bei 2-2 gesehen und glaube er steht da gerade unten und wartet. Melde mich gleich nochmal edit - er war jetzt wirklcih in 2-2. hab ihn da gleich ohne wenn und aber gekillt. Sorry nochmal und Danke. Ihr seid echt TOP! Bearbeitet 6. Februar 2021 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Wäre auch nicht schlimm gewesen. Er wird dann auch einfach übersprungen. Wichtig ist nur, dass Yuria da ist. Biorr wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr antreffen, wenn er dir beim blauen Drachen geholfen hat. Danach verschwindet er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Stimmt, aber im Falle des Yurt, hätte auch Yuria irgendwann dran glauben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hat jetzt alles geklappt. Muss nur noch den letzten Ring holen i nächsten Run. Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung und Support. Echt geile Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Super, immer gerne doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb M4soph3t: Stimmt, aber im Falle des Yurt, hätte auch Yuria irgendwann dran glauben müssen Das meinte ich gar nicht. Dass er Yurt erledigt hat, wusste ich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.