BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Frage oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Es gibt ein Liste hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Fast alle, bis auf die wo Story abhängig sind. Zum Beispiel, besiegen sie Gozuki und Mezuki in der ersten Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Ich hab mal eine Frage zu dem Upgrade. Habe Nioh 2 damals über das PS now bekommen und wollte jetzt die Doppelplatin dort holen. Leider steht bei mir im Store immer, dass ich diesen Artikel momentan nicht kaufen kann, wenn ich das Upgrade runterladen möchte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Die PS4 Version ist natürlich auch schon auf der PS5 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Kann man seinen Charakter aus der ps4 Version auf die ps5 Version übernehmen oder muss man für die Story relevanten trophäen nochmal von vorn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Am 3.11.2022 um 20:33 schrieb Bensoldier: Kann man seinen Charakter aus der ps4 Version auf die ps5 Version übernehmen oder muss man für die Story relevanten trophäen nochmal von vorn beginnen? Kannst alles von der PS4 auf die 5 übernehmen und weitermachen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Am 12.11.2022 um 22:59 schrieb O-men666: Kannst alles von der PS4 auf die 5 übernehmen und weitermachen 😉 Auch umgekehrt? Wenn ich die Doppelplatin holen will, ist es dann sinnvoller erst die PS4-Version zu spielen und dann die PS5-Version oder macht es gar keinen UNterschied ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 3 Stunden schrieb monk-balone: Auch umgekehrt? Wenn ich die Doppelplatin holen will, ist es dann sinnvoller erst die PS4-Version zu spielen und dann die PS5-Version oder macht es gar keinen UNterschied ? Macht keinen Unterschied. Ich würde aber die 5er nehmen zwecks Performance und 120fps 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.