Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

MarcelGK

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Das Herz des Spiels, nämlich die hundert Rennen sind nicht wirklich schwer. Bei ca. 80 wird man, wenn man halbwegs Rennspiele mag, auf Anhieb Erster. Allerdings war dann nach ca. sechs Rennen immer wieder mal eins dabei, wo man einfach merkt, dass die Computergegner davon fliegen. Einfach, weil die Programmierer wohl nicht wollen, dass Du alle Rennen auf Anhieb gewinnst. Wiederholst Du das Rennen, sind die Gegner komischerweise schlechter bzw. bleiben mal am Felsen kleben und scheiden aus.

Die Score-Challenge ist da am einfachsten: Keine Gegner, nur durch Ringe fliegen. Verpasst man einen: Egal. Dann gibt es dafür keine Punkte für den einen Ring, aber es gibt keine Disqualifikation oder Mindestpunktzahl oder sonstwas, was das Leben schwer machen könnte.

Andere Trophäen kommen mehr oder weniger eh alle im Laufe des Spieles, egal wie man fliegt.

Da würde ich für die Schwierigkeit so 2/10 oder maximal 3/10 geben.

Warum ich dann jedoch die Schwierigkeit anheben muss, ist die Trophäe, bei der man 60 Sekunden lang grinden muss, bzw. sehr nah am Boden fliegen muss.

Da musste ich die Strecke im Video schon auswendig lernen, da jede Abzweigung in eine falsche Richtung quasi kleine Hügel oder Senkungen bedeutet, bei denen dieser Grind eben unterbrochen wird, weil die Differenz Körper/Boden eben zu groß wird.

Hat man dies (und wir reden ja hier nur von 60 Sekunden) erst einmal gecheckt, dürfte das auch relativ schnell funtkionieren. Natürlich ist es dann immer noch anspruchsvoll, immer sehr nah am Boden zu bleiben, aber ja, hat gepasst. Wenn man hundert Rennen fliegt, kann das jeder :)

Insgesamt waren es für die 60 Sekunden-Trophäe vielleicht zehn Versuche. Aber immerhin. Und deswegen gebe ich

4/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...