BlackBulli Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mir ist gerade aufgefallen daß in meiner trophäen-liste hier auf der deutschen sony-seite einige spiele nicht mehr aufgelistet sind. schaue ich jedoch hier auf der amerikanischen seite nach sind alle drin. in der gesamtzahl fehlen sie nicht. nur die spielnamen sind nicht mehr drin. was mir jetzt grad so auf den ersten blick aufgefallen ist fehlen resistance 2, uncharted 1 und gehirntraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 und das sind alles spiele wo du seit ewigkeit keine trophy mehr gewonnen hast? is mir vor monaten mal aufgefallen das spiele verschwinden wenn man dort keine trophies mehr holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist ja doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 und das sind alles spiele wo du seit ewigkeit keine trophy mehr gewonnen hast? is mir vor monaten mal aufgefallen das spiele verschwinden wenn man dort keine trophies mehr holt. ja. hab ich wohl alle ziemlich lang nimmer gespielt. ich mein is ja im grunde nicht tragisch. hat mich nur grad gewundert. Das ist ja doof^^ danke für deinen umso schlaueren beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 was mich aber gewundert hat das wolfenstein 3d mit auf der deutschen liste is(also bei mir nich bei dir^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist das jetzt nur wieder so ein dummer fehler oder haben die das extra so gemacht?? weil des wäre kacke dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 das werden irgendwie immer mehr spiele die da in der liste nimmer auftauchen. vielleicht gibt es da ein regelung dann die nach einer bestimten zeit nicht mehr angezeigt werden. irgendwie unsinnig wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.