zsolt22222 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich stelle mich kurz vor .Also ich heiße Zsolt und bin 24 Jahre alt . Ich wohne in Ungarn ( bei der Registration konnte ich nicht meine richtige Heimat angegeben, weil das System nicht akzeptiert hatte). Meine erste Konsole war PS1 ,habe Gran turismo 2 , Crash sehr viel gezockt und dann verfolgte PS3 ,aber damals habe ich mich nicht mit Trophäen beschäftigt . Im Jahr 2015 hat die Trophäenjagd mit Witcher 3 begonnen .Dann habe ich 2 Jahre Pause gemacht . Und seit November 2020 bin ich wieder dabei . Zurzeit besitze ich 11 Platintrophäen und momentan will RDR2 platenieren .Es fehlen noch ein paar Trophäen, aber es wird noch eine Weile dauern. Neben Zocken gehören zu meiner Freizeit Calisthenics und Deutschlernen ?✌( wie man sieht ,bin ich kein Deutscher ,ich lerne deutsche Sprache schon seit sechs Monaten also entschuldigt mir wegen der Fehler). Am Ende will ich nur bedanken, dass ich so zu einer Gemeinschaft gehören darf .✌? Bearbeitet 5. Februar 2021 von zsolt22222 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hallo @zsolt22222 Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team PS: Ich würde vorschlagen in deiner Signatur noch zu ergänzen, dass du grade deutsch lernst um blöden Kommentaren aus dem Weg zu gehen, dein Deutsch ist im Übrigen schon sehr gut Deine Signatur findest du in deinen Kontoeinstellungen, dort kannst du sie bearbeiten. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast komm gerne auf mich zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Hi Zsolt, Willkommen bei uns! Du lernst erst seit 6 Monaten Deutsch? Dein Deutsch ist schon mega gut! Komm gerne immer mal wieder rüber in den Spam-Thread, wenn du üben willst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb renegade: Hi Zsolt, Willkommen bei uns! Du lernst erst seit 6 Monaten Deutsch? Dein Deutsch ist schon mega gut! Komm gerne immer mal wieder rüber in den Spam-Thread, wenn du üben willst wie du voll am rekrutieren bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zsolt22222 Geschrieben 4. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ja alles klar und danke euch beiden .✌ Naja, ich lerne Deutsch schon sechs Monaten ,aber nur allein zu Hause ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb john_cena1993: wie du voll am rekrutieren bist vor 4 Minuten schrieb zsolt22222: Ja alles klar und danke euch beiden .✌ Naja, ich lerne Deutsch schon sechs Monaten ,aber nur allein zu Hause ?. Dann weiter so Aber sei gewarnt: hier im Forum schreiben wir oft kein gutes Deutsch 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb zsolt22222: Ja alles klar und danke euch beiden .✌ Naja, ich lerne Deutsch schon sechs Monaten ,aber nur allein zu Hause ?. Wow, also alle Achtung, man merkt es fast nicht, du sprichst besser als so mancher Deutsche Teenager hier Ja verzeiht mir das Bashing Und wenn wir schon beim Rekrutieren sind: Willkommen erstmal und ich hoffe du hast hier viel Freude! Wenn du Langeweile hast und bock auf Erfahrungsberichte hast komm doch in die runherum bekloppte Projektler Community hier https://www.trophies.de/forum/334-spieler-platin-projekte/ LG :3 Jen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ja Zsolt, hör auf die liebe renegade und komm rüber zum Spam-Thread. Ich finde, dein Deutsch ist schon mal sehr gut. Den Feinschliff können wir dann dort übernehmen. Von mir auch, herzlich willkommen. Ach ja, ich war (glaube ich) einmal in Ungarn und mir hat es dort auf Anhieb gefallen. Vor allem die Leute. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Moin @zsolt22222 Willkommen bei uns im Forum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Willkommen im Forum! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Herzlich Willkommen Zsolt. Fehler? Stört keinen hier. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier bei uns Verrückten! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Am 4.2.2021 um 15:25 schrieb zsolt22222: Zurzeit Allein durch die richtige Verwendung dieses Wortes machst du mich soooo glücklich! Gefühlt 90% der Deutschen schreiben das nämlich falsch Willkommen und viel Spaß hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass wir hier Leute am Start haben die nicht aus dem klassischen deutschsprachigen Raum kommen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.