Nerdtante Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Als Kind bestimmt mal behauptet, dass ich keine Hausaufgaben auf habe... Never have I ever einen Liebesbrief geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2021 vor 23 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Noch nie, nur einzelne Noten oder Münzen Never have I ever nachgeschaut was meine Nase nach einem langen Tag in einem Taschentuch produzieren kann, ohne irgendwelche Prozessoptimierungsmassnahmen oder Arbeitsanweisungen. Nein! Als Allergikerin auch nicht möglich. Never have I ever eine Ware kurz vorm Bezahlen an der Kasse wieder aus dem Einkaufswagen gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 Am 18.3.2021 um 14:12 schrieb Letsplayandy1990: Nein, ich schaue immer ob ich die wirklich brauche. Never have I ever ein teures PS4-Spiel gekauft minds 60€ und mehr egal ob Disk oder Digital und dann den Kauf bereut? Da ich schon seit meiner Kindheit zocke bestimmt, aber welches genau, kann ich dir gerade nicht sagen! Never have I ever eine Konsole "doppelt" gekauft, da es eine special oder limited Edition gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 24 Minuten schrieb Aii: Nö, ich habe konsolen doppelt gekauft, ganz ohne diesen Grund bei und fast alles Doppelt vorhanden, als ich dann mit @MarcelGK zusammengezogen bin hatten wir 3 ps4, 3 PS3 und zwischenzeitlich 3 ps5, aber die haben wir an freunde weitergegeben, weil das quatsch gewesen wäre. Never have I ever mit mir selber ein Spiel geboostet (zweite konsole oder sowas) weil kein Freund mitspielen wollte/konnte oder es alleine schneller ging als zu zweit Jein. Ich habe mir bei Animal Crossing New Horizons eine zweite Insel gemacht, wo ich alles gebunkert habe, was nicht auf meiner Insel passte! Hatte zu viele Items. Never have I ever einer Freundin/einem Freund eine Konsole empfohlen, die sie/er sich dann gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ja, tatsächlich schon viele Gewinnspiele gewonnen! Davon viele Games. Never have I ever Pokémon Blau/Rot gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Nein, ich schreibe mir jeden Termin in meinem Kalender auf und ich liebes es in den Kalender zu schreiben... Never have I ever als Kind Pokémon Karten auf dem Schulhof getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 24. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ja, in der Grundschule. Das warn Hype gewesen in den Pausen Never have I ever als Kind/Jugendliche/r Dragon Ball Z Sticker gesammelt und im Album geklebt? Nää. Mit DB hatte ich nie wirklich viel zu tun, bin Pokémon Fan seit der ersten Stunde! Never have I ever einen Kaffee-2-Go gekauft und ihn im Auto vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Ich bin immer ein aktives Forenmitglied! Never have I ever eine Allergie gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.