DonSchocoLéone Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Aber sowas von... sogar mehrere eine ist ziemlich neu und schmückt sogar deine Sig Never have I ever mehrmals sachen kontrolliert obwohl ich schon beim ersten Mal sicher war, dass ich es richtig kontrolliert habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Logisch Never have I ever eiskalt geduscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Noch nie, nur einzelne Noten oder Münzen Never have I ever nachgeschaut was meine Nase nach einem langen Tag in einem Taschentuch produzieren kann, ohne irgendwelche Prozessoptimierungsmassnahmen oder Arbeitsanweisungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.