Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Nein, ich schaue immer ob ich die wirklich brauche. Never have I ever ein teures PS4-Spiel gekauft minds 60€ und mehr egal ob Disk oder Digital und dann den Kauf bereut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Nein aber umgekehrt ist jahre her gewesen ein ehemaliger Kumpel hat MW3 gezockt auf der PS3 dann beschloss ich auch mal eine PS3 zu kaufen. Dann am 09.12.2011 um 04.28Uhr die erste Trophäe und am gleichen Tag hier im Forum angemeldet. 10 Jahre fast. Never have I ever ein Gewinnspiel gewonnen abgesehen vom Forum hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ja, und wie ich das gesuchtet habe. Die blaue Edition. Missingno wer kennts net. Never have I ever einen sehr wichtigen Termin verschlafen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Ja, in der Grundschule. Das warn Hype gewesen in den Pausen Never have I ever als Kind/Jugendliche/r Dragon Ball Z Sticker gesammelt und im Album geklebt? Bearbeitet 23. März 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ne oder ich bin auch Pokemon-Fan und schaue aktuell die Sinnoh-Region. Nein, hab net mal ein Auto. Never have I ever im Forum registriert abgesehen von dies hier und hat seitdem sich kaum bzw nie mehr dann das Forum benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Ja, da war ich so 6 oder 7 frag mich nicht welche irgend eine Pflanze bin ich allergisch und kriege dann Ausschlag. Never have I ever mal ein peinliches Bild an die falsche Person gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 42 Tage ein Lichtblick. Habe schon aufgegeben dass niemand was hier schreibt. Nein, hatte paar mal gespielt minds 2 richtige nie mehr. Never have I ever erste Hilfe geleistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.