ACOLDGHOST_ Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Zurzeit hat man bis zum 2. März die Möglichkeit, sich seine PlayStation Statistik anzeigen zu lassen. Geht ganz einfach, folgt einfach den Schritten auf dem PS Blog. Hierbei wird geschaut, wie das Jahr 2020 in Zahlen so war.. hauptsächlich wird hier auf die Statistik der PS4 geschaut, doch zum ersten Mal finden sich hier einige Infos zur PS5 wieder. Für meinen Geschmack ginge es hier etwas genauer.. dennoch ist es ganz nett zu sehen, wie man seine Zeit so verbringt. Bei mir schaut es so aus.. ganz gut für knapp 1 1/2 Monate . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Trophäen interessieren mich nicht, dafür habe ich einige Spielstunden. So ein Schrott wie COD ist natürlich mein Top PS5 Spiel, weil mich meine Freunde ständig dazu nötigen. Bearbeitet 3. Februar 2021 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Coole Seite echt ein dickes Danke. Die Übersicht ich klasse gemacht, da sieht man mal das meine PS4 nicht zu kurz gekommen ist. Ca. 207 tage (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.