Gehrmann Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Am 3.9.2023 um 09:46 schrieb MoMo.1909: Moinsen, Vielleicht bin ich etwas spät aber wenn du noch Hilfe brauchst dann würde ich dir zu Seite stehen,außerdem bräuchte ich auch Hilfe um eine PWCT zu erreichen,kannst mich adden. PSN -Moses-SW Hi, bin schon durch. Aber kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoMo.1909 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Am 3.9.2023 um 16:39 schrieb M3_Narcotic: Hi, könntest du mir helfen für die beiden Trophäen einmal muss ich jemanden bei einem Boss helfen und einmal muss ich jemanden in PvP zur Strecke bringen. M3_Narcotic Ja da könnte ich dir helfen,hilf mir dann auch bei einer pwct und ich hab dich schon auf PlayStation angeschrieben Am 7.9.2023 um 18:17 schrieb Gehrmann: Hi, bin schon durch. Aber kann helfen. Sehr wild,Adde meinen Namen Moses-SW und mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Hätte noch jemand Interesse an den Trophäen oder könnte kurz aushelfen? Wäre der Hammer! PS: Hab sie schon erhalten, kann jedem die Discord Demon Souls Community empfehlen! Beste Grüße! Bearbeitet 13. September 2023 von Nobel_Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kremeier.l Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hi, brauche auch Hilfe... Ich habe die Weiße Tendenz im Tal der Schändung durch einen Tod versaut. Wer könnte mich Invaden, damit ich sie wieder auf weiß bekommen?? PSN KAITO_san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzel85 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 27.9.2023 um 18:27 schrieb kremeier.l: Hi, brauche auch Hilfe... Ich habe die Weiße Tendenz im Tal der Schändung durch einen Tod versaut. Wer könnte mich Invaden, damit ich sie wieder auf weiß bekommen?? PSN KAITO_san hi, ich könnte helfen 🙋🏼♂️ d.h. wenn Du noch Hilfe brauchst… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilzkopf Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März halo-Ich suche jemandem der mir bei PWCT helfen könnte. ich bin Soul LV 223! wenn mich jemand invaden könnte fänd ich das nett! PS ich gebe meinen LV an weil ich das schnmla versucht habe und da konnte ich von der anderen Person nicht Invadet werden.... Würde mich freuen wenn jemand Lust und natürlich zeit hätte mir bei meiner PWCT zu helfen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordheni Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Hallo suche jemanden der Zeit hat um die Trophäe "Zurück zur alten Form" die Tage zumachen. Bin Soullevel 135 PSN: Heni1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maexxer Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Moin, ich würde Hilfe für die Online Trophäen benötigen, sowie Hilfe, meine CT zu Pute White zu verschieben. Wäre über jede Hilfe Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.