Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für den Umzug

Recommended Posts

Günstigen Stromanbieter suchen und anmelden, nichts ist teurer als die Grundversorgung.

früh genug um die Küche kümmern wegen Lieferzeiten, außer man kocht eh nie...

alles was man die letzten 24 Monate in der alten Wohnung nicht gebraucht hat, kann man auch entsorgen xD

alle möglichen Leute, meistens die Geld von einem wollen, die Adressänderung mitteilen.

Nachsendeauftrag bei der Post stellen, gibt doch den ein oder anderen den man vergisst zu informieren ?

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2021 um 23:34 schrieb M4soph3t:

Und auch wenn das so der "Standard" ist, würde ich keine Freunde oder Verwandte um Hilfe bitten. Andere Menschen sind mir zu unachtsam und ich bin zu pingelig mit meinen/unseren Sachen xD

Nicht umsonst heißt es „3x umgezogen ist wie 1x abgebrannt“ xD

Merke: wichtige Sachen immer selber transportieren, idealerweise vor oder nach dem Umzug mit Helfern. Hab ich mit der PS4 und einigen andern Sachen auch so gemacht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...