M4soph3t Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 Am 2.2.2021 um 11:33 schrieb Nerdtante: In drei Wochen ziehen wir aus unserer ersten gemeinsamen und zusammengewürfelten Wohnung aus und ziehen in eine ganz tolle Wohnung um! Es ist der erste, richtige Umzug, da wir in der jetzigen Wohnung nur die Möbel von der ersten in die zweite Etage schleppen mussten und von meinem alten Kinderzimmer habe ich kaum etwas mitgenommen... Hat ihr Tipps oder Ratschläge für uns? Etwas, an das wir unbedingt denken müssen? Wenn es sich einrichten lässt, würde ich die Wohnungen immer einen Monat überlappend mieten. Wir hatten das bei unserem letzten Umzug so gemacht, da wir allein umziehen wollten und so alles entspannt war. Ich habe einfach jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ein bisschen Krempel ins Auto gepackt und auf dem Heimweg an der neuen Wohnung abgeladen. Das lief echt super und man hatte nicht so einen Stress. Und auch wenn das so der "Standard" ist, würde ich keine Freunde oder Verwandte um Hilfe bitten. Andere Menschen sind mir zu unachtsam und ich bin zu pingelig mit meinen/unseren Sachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.