detlefinho Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil du auf den dach gelegen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 weil du auf den dach gelegen bist? 100 Punkte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 habt ihr auch manchmal das problem das ihr der fruppe eines freundens nicht beitreten könnt? und dann dort steht unable to connect to host? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 habt ihr auch manchmal das problem das ihr der fruppe eines freundens nicht beitreten könnt? und dann dort steht unable to connect to host? Was zum Teufel ist ne fruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab vorhin gerade ein lustiges "Frei für Alle" Match gezockt. Da waren zwei Typen, die haben anscheinend einen dritten geboostet und sich dabei immer unterhalten wo sie gerade sind. War auf der Terminal Karte. Das ging die ganze Zeit in etwa so: "Wir treffen uns im Flugzeug" "Ich geh jetzt über die Rutsche rein" oder "Bin jetzt hinten im Flugzeug" Dummerweise war ich beim letzten Satz hinten im Flugzeug. Hab den ersten weggeknallt, dann kam: "Wo bist du?" "Hinten im Flugzeug" Schwupps hat ich den zweiten weggeballert, dann kam: "Verdammt wer ist das eigentlich?" So ähnlich ging das eigentlich die ganze Zeit. Wie Tontaubenschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab vorhin gerade ein lustiges "Frei für Alle" Match gezockt.Da waren zwei Typen, die haben anscheinend einen dritten geboostet und sich dabei immer unterhalten wo sie gerade sind. War auf der Terminal Karte. Das ging die ganze Zeit in etwa so: "Wir treffen uns im Flugzeug" "Ich geh jetzt über die Rutsche rein" oder "Bin jetzt hinten im Flugzeug" Dummerweise war ich beim letzten Satz hinten im Flugzeug. Hab den ersten weggeknallt, dann kam: "Wo bist du?" "Hinten im Flugzeug" Schwupps hat ich den zweiten weggeballert, dann kam: "Verdammt wer ist das eigentlich?" So ähnlich ging das eigentlich die ganze Zeit. Wie Tontaubenschießen. Wie geil:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Was zum Teufel ist ne fruppe? :facepalm:ich meinte gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 :facepalm:ich meinte gruppe Ich weiss:biggrin5: Aber jetzt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 weiß jemand was das alles bedeutet, was da oben rechts steht wenn ein spiel gesucht wird. zb.: - "spieltest 20%" - "suche spiel 100ms ping" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 weiß jemand was das alles bedeutet, was da oben rechts steht wenn ein spiel gesucht wird.zb.: - "spieltest 20%" - "suche spiel 100ms ping" Sucht Spiele mit max. 100ms Ping. Und % ist halt wie weit es mit der Suche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 wie kann man seinen Ping herausfinden bzw verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das kümmert an der PS glaube ich eh niemand;) Mich jedenfalls ned:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToTo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi, es geht um die Herausforderung bei der M4A1 (Magazinerweiterung). Zählen die Kills nur, wenn ich die Gegner durch z.B. eine Wand kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi, es geht um die Herausforderung bei der M4A1 (Magazinerweiterung).Zählen die Kills nur, wenn ich die Gegner durch z.B. eine Wand kill? Glaube schon. Sonst hätt ich schon viel mehr Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja zählt nur wenn du den Gegner durch etwas erschiesst....Holz, Wand etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToTo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 oje das dauert dann aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 oje das dauert dann aber... Naja...wenn du oft spielst gehts schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToTo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 du weißt ja "schnell" ist relativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey bei mir staubt das Spiel bald mal ein...ich hab kein Bock mehr mit diesen Schei** Campern...ich hab verdammt nochmal 90 CHF. für dieses Schei** Spiel bezahlt und diese Schei** assozialen Camper ruinieren mir das Game? ICH HAB KEIN BOCK MEHR:banghead: Ich raste gleich total aus ey...hätte voll bock zu spiele aber ned mit solchen Ar***löchern.....um 22:30 Uhr dann wieder:banghead: Sorry die Ausdrucksweise aber gleich fliegt das Spiel mit samt PS3 aus dem Fenster:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey bei mir staubt das Spiel bald mal ein...ich hab kein Bock mehr mit diesen Schei** Campern...ich hab verdammt nochmal 90 CHF. für dieses Schei** Spiel bezahlt und diese Schei** assozialen Camper ruinieren mir das Game?ICH HAB KEIN BOCK MEHR:banghead: Ich raste gleich total aus ey...hätte voll bock zu spiele aber ned mit solchen Ar***löchern.....um 22:30 Uhr dann wieder:banghead: Sorry die Ausdrucksweise aber gleich fliegt das Spiel mit samt PS3 aus dem Fenster:mad1: Ja hast schon Recht... Macht gar kein Spaß mehr und wenn ich dann nochs sehe wieviele mit einer Spielzeit von ein paar Tagen Prestige 10 sind könnte ich kotzen Am liebsten würde ich das Game verkaufen ganz ehrlich:banghead: Macht einfach keinen Spaß mit solchen Idi**** zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.