SplattaB2K Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gestern hatte ich bei sabotage nen typen (miky-t oder so)der hat die ganze zeit gelaggt der ist mit seinem care package marker extrem schnell gelaufen und dann hat er sich auch noch so ...Jumper mäßig bewegt (meine so ) hat extrem genervt -.- schreit nach lag-switch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und dann hat er sich auch noch so ...Jumper mäßig bewegt (meine so ) hat extrem genervt -.- die mag ich auch besonders. ausgestattet mit leichgewicht, marathon, tatikmesser und dem lag-perk. ^^ alle 12 spieler haben min "3 balken" und trotzdem bewegen die sich nur im 5 sekunden takt. null chance die zu treffen. ich hatte vor kurzem ne runde auf terminal da liefen 3 von der sorte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hat schon jemand gegen die Jungs von NextGenTactics gezoggt. http://www.youtube.com/user/NextGenTactics ... die haben unter anderem das Video "Knife Only with Tactical Nuke" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ne noch nie gegen die gezockt. Hab gedacht die zocken auf XBoX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sind die seeehr guten ausm forum eigentlich in nem clan? also rafaeld skyhawk usw. vlkann man ja mal zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich und Rafa sind bei RsS ja;) SolidSnake auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sind die seeehr guten ausm forum eigentlich in nem clan? also rafaeld :DWär mir neu Ja wir sind innem Clan. Wenn du auch in einem bist wäre en Clanwar ja mal zu organisieren.. spreche jetzt frei aus mir heraus also nicht für die Gruppe.. bin aber auch für 1v1 zu haben... im schlimmsten Fall verlier ich und dann seh ich es als Training, da ich noch lang nicht ausgelernt habe, was snipern angeht edit: By the way: Wenn du dich aufs Snipern beziehst hast du auch noch SolidSnake vergessen.. der Typ mit dem Vogel (als Avatar:D).. Furby und ates sind aber auch nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ein "Trophies-PS3" Just 4 Fun FFA wär doch mal ne geile sache . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Am End rennen alle mit Herschlag rum Ne also ich bin frpoh, wenn ihr 1v1 süchtig seit.. nur zum Spaß natürlich Weil das macht mir unglaublich viel Spaß und es ist gute Übung. Beinem FFA müsst ich dann auf M4 umsteigen um en einigermaßen gutes Ergebis zu erzielen.. das will ich eig. nicht. Denke nämlich ,dass hier durchaus gute Spieler dabei sind, was Sturmgewehre usw. angeht, da seh selbst ich manchmal mim Sniper blass aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich mein ja nur Just 4 Fun . Auf Rust . Es sind NUR Messer (Ohne tactical, Maratohn und kommando) erlaubt . Das mit so vielen wie möglich . Das würde soooowas von spaß machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 lol. bin in nem clan, wr sind aber bestimmt niemals so gt wie ihr. unser clan ist aber eher just 3 fun. ich frag mal meine kollegas wies aussieht mit nem clanwar. ps: spielt mal gegen die pzv! ihr werdet euren meister finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wir könnten auch online Knife Throw dannmuss jeder rumrennen und sein messer aufheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wir könnten auch online Knife Throw dannmuss jeder rumrennen und sein messer aufheben... Das wäre noch geiler . Könnten wa ja mal organisieren . Alle aussem Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 waer echt hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Herausforderungen bleiben ja stehen wenn man zum zweiten Mal Prestige macht. Gilt das für die Waffen auch? Also behält man die auch? Oder muss ich für die AK47 erst wieder bis auf Level 70? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Herausforderungen bleiben ja stehen wenn man zum zweiten Mal Prestige macht. Gilt das für die Waffen auch? Also behält man die auch? Oder muss ich für die AK47 erst wieder bis auf Level 70? ^^ die kills werden gesavt um später dann die titel freizuschalten, d.h. aber nicht das du die waffen behälst. die waffen musste schön wieder nacheinader dir erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 die kills werden gesavt um später dann die titel freizuschalten, d.h. aber nicht das du die waffen behälst. die waffen musste schön wieder nacheinader dir erspielen Das ist doch voll dämlich ^^ Maaaan ^^ Ich will nicht jedesmal meine P90 wieder neu freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dich zwingt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dich zwingt keiner Doch Ein Kumpel von mir Ich kann das nicht haben wenn er nen höheren Rang/ein höheres Zeichen hat als ich Wie bekommt man eigentlich diesen "M---W---2" Titel? Ich hoffe du weißt welchen ich meine ^^ Bei dieser Titelübersicht steht wenn man bei Prestige in der 2. Runde ist oder nicht? Genauso wie der Tiger wo "Runde 2" steht. Ich hab jetzt das erste Mal Prestige gemacht und bin auf Level 9, aber von beiden Titeln keine Spur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ^^ dann wuerd ich erst recht nicht ins prestige gehen. dann musst du dich nich rechtfertigen, wenn du nen niedrigeren rang hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.