Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

und dann hat er sich auch noch so ...Jumper mäßig bewegt (meine so
) hat extrem genervt -.-

die mag ich auch besonders. ausgestattet mit leichgewicht, marathon, tatikmesser und dem lag-perk. ^^

alle 12 spieler haben min "3 balken" und trotzdem bewegen die sich nur im 5 sekunden takt. null chance die zu treffen. ich hatte vor kurzem ne runde auf terminal da liefen 3 von der sorte rum.

sind die seeehr guten ausm forum eigentlich in nem clan? also rafaeld

:DWär mir neu

Ja wir sind innem Clan.

Wenn du auch in einem bist wäre en Clanwar ja mal zu organisieren.. spreche jetzt frei aus mir heraus also nicht für die Gruppe.. bin aber auch für 1v1 zu haben... im schlimmsten Fall verlier ich und dann seh ich es als Training, da ich noch lang nicht ausgelernt habe, was snipern angeht ;)

edit: By the way: Wenn du dich aufs Snipern beziehst hast du auch noch SolidSnake vergessen.. der Typ mit dem Vogel (als Avatar:D).. Furby und ates sind aber auch nicht so schlecht ;)

Am End rennen alle mit Herschlag rum :D

Ne also ich bin frpoh, wenn ihr 1v1 süchtig seit.. nur zum Spaß natürlich :)

Weil das macht mir unglaublich viel Spaß und es ist gute Übung.

Beinem FFA müsst ich dann auf M4 umsteigen um en einigermaßen gutes Ergebis zu erzielen.. das will ich eig. nicht. Denke nämlich ,dass hier durchaus gute Spieler dabei sind, was Sturmgewehre usw. angeht, da seh selbst ich manchmal mim Sniper blass aus...

Die Herausforderungen bleiben ja stehen wenn man zum zweiten Mal Prestige macht. Gilt das für die Waffen auch? Also behält man die auch? Oder muss ich für die AK47 erst wieder bis auf Level 70? ^^

die kills werden gesavt um später dann die titel freizuschalten, d.h. aber nicht das du die waffen behälst. die waffen musste schön wieder nacheinader dir erspielen ;)

Dich zwingt keiner xD

Doch xD Ein Kumpel von mir xD Ich kann das nicht haben wenn er nen höheren Rang/ein höheres Zeichen hat als ich xD

Wie bekommt man eigentlich diesen "M---W---2" Titel? Ich hoffe du weißt welchen ich meine ^^ Bei dieser Titelübersicht steht wenn man bei Prestige in der 2. Runde ist oder nicht? Genauso wie der Tiger wo "Runde 2" steht. Ich hab jetzt das erste Mal Prestige gemacht und bin auf Level 9, aber von beiden Titeln keine Spur ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...