Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Hat jemand Lust ein paar Spec Ops zu machen?

Ich brauch noch jede Menge und würde mich selbst als wirklich guten Spieler einschätzen!

Falls jemand Lust hat, dann added mich doch einfach im PSN! Ich bin zu Hause und hab heute jede Menge Zeit!

das gehört um genau zu sein hier hin, LINK ;)

So neuen Account heute auf 21 gespielt und hatte gehoft, dass KDR erstmla bei 4 oder so dann liegt. Fehlanzeige.. nicht unbedingt fehlender Skill, sondern unglaublich, bis jetzt noch nie aufgetretene Herschlagsensoren und Camper mit Noobtube liefen meinem neugeborenen Acc über den weg... bzw. saßen im Weg -.-

Jetz hab ich 1,3 -.- naja.. hab ja noch recht wenig Abschüsse, von daher können da noch en paar steigende Kommazalhen drin sein...

Mir sind auch so unfassbar viele mit HBS und Granatenwerfer unter die Augen gekommen :facepalm: Zum kotzen, die sollen lieber richtig spielen...

in einem krieg gewinnt meißt derjenige der besser auf die strategie des gegners angepasst ist.

spiel doch einfach mit visir und kaltem blut ( ka obs genau so heist ).

in einem krieg gewinnt meißt derjenige der besser auf die strategie des gegners angepasst ist.

spiel doch einfach mit visir und kaltem blut ( ka obs genau so heist ).

Eiskalt .. ist Cold Blooded ;)

Ne.. ich will meine Art spielen die mir Spoaß macht, nicht mich anpassen. klar werd ich dann manchmal gewoned aber ich owne 10 mal so krass zurück... deshalb warum mit Visier und Eiskalt ... ist ja öde;)

das war an die gerichtet die sich über die "strategie" der gegner aufregen nur weil sie mit ihrem blatt papier nich gegen die scheren der gegner ankommen und diese deshalb als noobs beschimpfen

Ich komme mit meinem "Blatt Papier" ja nur deshalb nicht gegen sie an weil du schlicht und einfach keine Chance hast wenn einer mit nem Granatwerfer kommt:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...