Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

So eine ähnliche Situation hatte ich auch gestern, nur dass die Vögel gesnipert haben. Du kamst aus dem gegenüberliegenden Bürogebäude raus und warst tot. Hab denn immer den Weg durch den Keller genommen und die direkt von unten abgeknallt. Aber die größte Befriedigung war, als ich einem den siegentscheidenden Treffer vom amderem Ende der Map mit meinem Mg+Rotpunkt versetzt hab :smile:

P.S. Wie kommt man überhaupt da hoch? Ist das ein Glitch?

Nein das ist gewollt eingebaut. (Behaupte ich)

such mal nach youtube videos. Dort sind Tutorials wie man da hochkommt..

Aber da oben räumt man nur solange auf, bis die Killcam angeschaut wird..

Aber da oben räumt man nur solange auf, bis die Killcam angeschaut wird..

War einmal da oben und das fürne ganze Runde Herrschaft.. zuerst Smoke vor den Wagen, dan schön hochrennen und dann oben taktikeinstieg.

Hab nachnem Kill immer direkt in die Luft geschut und gewartet während ich zurückgekrochen bin..so hat iwie niemand gerafft wo ich bin. Auch net die, die Killcam guggn...

gestan war ein Level 4 Typ für 3-4 TDM Runden dabei. Ich weiß nicht was der gemacht hat, aber der hat in allen Runden nicht mal einen Kill geschafft und immer +15 deaths.

Leider immer bei mir im Team :D

Das sind Killstreaks/Herrausforderungs Booster. 2 Treffen sich, der eine mit Taktikeinstieg und lässt sich daurernd kill... besonders nervig wenn der eine dann ne Nuke holt! :banghead:

brauche hilfe in cod 4 war ich übelst gut ( 96-11 )

und in cod 5 auch ( 65-15 )

aber in MW2 schaff ich nix beste runde ist 24 - 18 kann imir wer helfen

beste waffe und perks?

mein bestes war 97 zu 7 in cod4 und in shipment +150

lauf mal mit der shotgun spas in fmj rum die geht ab

lauf mal mit der shotgun spas in fmj rum die geht ab

Mag ja sein, dass du damit gut klarkommst aber kannst nicht nem Typ, der von Stats her net gescheit klarkommt sagen "nehm die Waffe dann pasts" :D

Spiel einfach weiter, dann bekommste en besseres "Mapverständnis" oider auch -kenntnis.. mir egal..

Man gewöhnt sich dran. Ansonsten, wenns sich nicht bessert, haste halt einfach deinen Skill verloren oder in MW2 spielen nur Pros :D;)

oder es finden sich einfach mal 12 leute hier, die dann gemütlich zusammen die ein oder andere runde zocken...

wie der user schon schrieb machen das einige sogar hier. aber bei einigen maps (modus=herrschaft) wirste kein spaß haben da viele mit ihrer intervention am startpunkt hocken und warten das du ihren punkt einnehmen möchtest. da kommt leider zu wenig action auf.

wie der user schon schrieb machen das einige sogar hier. aber bei einigen maps (modus=herrschaft) wirste kein spaß haben da viele mit ihrer intervention am startpunkt hocken und warten das du ihren punkt einnehmen möchtest. da kommt leider zu wenig action auf.

Nicht umbedingt, ich gehöre selbst zu den paar Leuten die da mit zocken.

Klar benutzen von uns viele die intervention, aber wir hocken nicht irgendwo rum, sondern stürmen mit dem ding.:biggrin5:

Ein paar schöne QuickScopes sind doch viel besser als irgend wo ne halbe Stunde zu liegen und zu warten.

Klar benutzen von uns viele die intervention, aber wir hocken nicht irgendwo rum, sondern stürmen mit dem ding.:biggrin5:

Ein paar schöne QuickScopes sind doch viel besser als irgend wo ne halbe Stunde zu liegen und zu warten.

Sowas mach ich auch öftter aber wir treffen uns auf ein paar runden no scope oder paar runden nur messern das macht auch fun ;)

na ja, meine erfahrung hat das was anderes gezeigt. ok, ich weiß nicht ob du dabei warst aber andere namen möchte ich hier nun nicht nennen. aber in den 4 runden die ich dabei war habe ich selber gerade mal einen quickscope verpaßt bekommen. etwas mager dafür das 3, vielleicht sogar 4 leute (genau weiß ich es nicht mehr) mit ihrer intervention unterwegs waren. :emot-raise:

wie gesagt die meisten hingen oft an den selben spots rum.

im grunde würden diese forenmatches echt laune machen wenn alle sich etwas besinnen und sich auf das wesentliche beschränken würden. da würde ich sogar gerne wieder mitmachen aber nicht wie oben beschrieben.

Ich spiele am liebsten S&D. Wobei mir das langsam auch keinen Spass mehr macht. Alle haben sie das gefühl sie müssen die Bombe nehmen und dann verrecken sie wenn sie um die Ecke laufen. Und du darfst der Bombe dann wieder nachrennen:facepalm:

Und manchmal lassen sie die Bombe einfach liegen und hoffen das der letzte Gegner noch vor die Nase renn:banghead:

na ja, meine erfahrung hat das was anderes gezeigt. ok, ich weiß nicht ob du dabei warst aber andere namen möchte ich hier nun nicht nennen. aber in den 4 runden die ich dabei war habe ich selber gerade mal einen quickscope verpaßt bekommen. etwas mager dafür das 3, vielleicht sogar 4 leute (genau weiß ich es nicht mehr) mit ihrer intervention unterwegs waren. :emot-raise:

wie gesagt die meisten hingen oft an den selben spots rum.

im grunde würden diese forenmatches echt laune machen wenn alle sich etwas besinnen und sich auf das wesentliche beschränken würden. da würde ich sogar gerne wieder mitmachen aber nicht wie oben beschrieben.

Kann sein, ist mir aber nie aufgefallen da ich immer unterwegs bin und nicht wirklich auf die flaggen achte.

Also wenn ich mit euch Herrschaft spiele, laufen 4 von 6 einfach nur rum und killen statt sich um die Flaggen zu kümmern. Deshalb spiele ich auch nie mit:D

ich bekenne mich schuldig.

Das kenn ich von Hauptquatier (Public). Wenn immer alle schauen dass sie geile Streaks hinbekommen aber am schluss dann 0:200 verlieren . das ist dann schon bisschen assi.

Mir ist meine K/D sowas von egal, ist auch unter 1 glaube ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...