grillmeisterD Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=BsMKu1ID87Y&feature=related Tut bestimmt sehr weh! wtf????? ist es ein mutierter igel? ein gigantisches nadelkissen? NEIN es ist ein cheater *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=BsMKu1ID87Y&feature=related Tut bestimmt sehr weh! Absolut Krank der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Akkupunktur vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 X-Box halt Unendlich Munition, sieht aber lustig aus. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab da mal ne Frage, ich hab jetzt 430 Kopfschüsse mit einer Waffe, bin aber kurz vorm Prestige Modus. Wenn ich den dann aktiviere ist der Zähler wieder auf 0 richtig? Was ziemlich ärgerlich wäre, da ich gerne den Titel bekommen würde für diese Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann aktiviere Prestige nicht, bis du den Titel hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hab da mal ne Frage, ich hab jetzt 430 Kopfschüsse mit einer Waffe, bin aber kurz vorm Prestige Modus. Wenn ich den dann aktiviere ist der Zähler wieder auf 0 richtig? Was ziemlich ärgerlich wäre, da ich gerne den Titel bekommen würde für diese Waffe ja der zähler geht wieder auf 0! aber sobald du im ersten prestige bist und dann später mal ins zweite gehst, werden deine kills und deine headshots von den waffen gesavt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 1. Du hast Recht alles 0..erst abm 1. prestige sammelt sich alles. 2. Was fürn Titel? Die Titel, die keien Totenköpfe nethalten sind eh alle easy (oder die silbernen Embleme).... des nix besonderes. -.- Was matt ist, wenn du im 2. Prestige Level 47 kurz vor 1000 Headshots mit Intervention bist und jetzt mitnem neuen Account anfangen "musst" zu zocken -.- Vllt. boostet mir iwer noch den Titel dann hab ich ihn wenigstens ..dann verstaubt der net mit 999 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann aktiviere Prestige nicht, bis du den Titel hast Aber dann komm ich überhaupt nicht voran mit den Levels Aber werd ich wohl so machen, erst die Headshots zu Ende sammeln und dann aktivieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aber dann komm ich überhaupt nicht voran mit den Levels Aber werd ich wohl so machen, erst die Headshots zu Ende sammeln und dann aktivieren ^^ Genau... am Ende sagt der Skill oder die Killcam eh mehr aus als das Level.. hat sich eh schon jeder in den 10. gebeamt, von daher bleib ich vllt. lieber im 9. oder so.. aber da ich jetzt mim neuen Account anfangen muss wird das ganze sehr matt.. alles nochmal machen.. mal schaun, ob ich die Nukes wieder hinbekomm Aber das Level bedeutet wirklich nichts! Macht erst das fertig, was ihr haben wollt.. dann switcht Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Genau... am Ende sagt der Skill oder die Killcam eh mehr aus als das Level.. hat sich eh schon jeder in den 10. gebeamt, von daher bleib ich vllt. lieber im 9. oder so.. aber da ich jetzt mim neuen Account anfangen muss wird das ganze sehr matt.. alles nochmal machen.. mal schaun, ob ich die Nukes wieder hinbekomm Aber das Level bedeutet wirklich nichts! Macht erst das fertig, was ihr haben wollt.. dann switcht Prestige Danke Diese aufmunternden Worte hab ich gebraucht Das ist sowieso das geilste ^^ Wenn da welche im Level sind und den höchsten Rang und das Nuke Emblem, aber haben ne Ratio von 1:17 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 *oh nein er meint mich*denk* ne Spaß. Ich machs jetzt so, wenn ich wieder non-prestige und Level 1 bin, dass ich erst das spiele, was am schnelssten geht. Intervbention ist zwar meien Leidenschaft aber ich werde mit M4A1 zocken, weil ich da halt en Tick bessere Stats hab und mehr Punkte mach... erst wenn ich im 1. Prestige bin spiele ich auf das zu, was mein Ziel ist. ... in dem Fall heissts ..nochmal 1000 Headshots .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Idee Meine Leidenschaft ist die P90 Aber im Moment läufts mit ner andern Waffe besser Die P90 geh ich dann an wenn ich beim nächsten Prestige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Beimir isses auch so,das es mal mit der Waffe oder mit ner anderen besser läuft.Zur Zeit iss mal wieder acr oder Intervention angesacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gestan war ein Level 4 Typ für 3-4 TDM Runden dabei. Ich weiß nicht was der gemacht hat, aber der hat in allen Runden nicht mal einen Kill geschafft und immer +15 deaths. Leider immer bei mir im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Jetzt laufen fast alle mit Pumguns & Heartbeat+Noobtube rum. Ich kann net mal richtig Snipern oder irgendwo lang gehen ohne einen Camper über den Weg zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaube wir sollten ALLE mit rumgammeln und so spielen wie die Pfosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 oder es finden sich einfach mal 12 leute hier, die dann gemütlich zusammen die ein oder andere runde zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gestern fast vor lachen zusammen gebrochen tdm auf highrise gezockt, wie imma intervention und meine spass12 dabei nach ca 2min "regnet" es granaten sitzen doch echt zwei vögel auf dem dach mit noobtubes (und wiedereinstieg) naja lange rede kurzer sinn am ende hatten beide zusammen 7kills ich 23 die wollten einfach da net runter egal wie oft ich oda en anderer sie gekillt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gestern fast vor lachen zusammen gebrochentdm auf highrise gezockt, wie imma intervention und meine spass12 dabei nach ca 2min "regnet" es granaten sitzen doch echt zwei vögel auf dem dach mit noobtubes (und wiedereinstieg) naja lange rede kurzer sinn am ende hatten beide zusammen 7kills ich 23 die wollten einfach da net runter egal wie oft ich oda en anderer sie gekillt hat So eine ähnliche Situation hatte ich auch gestern, nur dass die Vögel gesnipert haben. Du kamst aus dem gegenüberliegenden Bürogebäude raus und warst tot. Hab denn immer den Weg durch den Keller genommen und die direkt von unten abgeknallt. Aber die größte Befriedigung war, als ich einem den siegentscheidenden Treffer vom amderem Ende der Map mit meinem Mg+Rotpunkt versetzt hab P.S. Wie kommt man überhaupt da hoch? Ist das ein Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.