Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage, ich hab jetzt 430 Kopfschüsse mit einer Waffe, bin aber kurz vorm Prestige Modus. Wenn ich den dann aktiviere ist der Zähler wieder auf 0 richtig? Was ziemlich ärgerlich wäre, da ich gerne den Titel bekommen würde für diese Waffe xD

ja der zähler geht wieder auf 0! aber sobald du im ersten prestige bist und dann später mal ins zweite gehst, werden deine kills und deine headshots von den waffen gesavt.

1. Du hast Recht alles 0..erst abm 1. prestige sammelt sich alles.

2. Was fürn Titel? Die Titel, die keien Totenköpfe nethalten sind eh alle easy (oder die silbernen Embleme).... des nix besonderes.

-.- Was matt ist, wenn du im 2. Prestige Level 47 kurz vor 1000 Headshots mit Intervention bist und jetzt mitnem neuen Account anfangen "musst" zu zocken -.-

Vllt. boostet mir iwer noch den Titel :D dann hab ich ihn wenigstens ..dann verstaubt der net mit 999 Headshots :D

;)

Aber dann komm ich überhaupt nicht voran mit den Levels xD Aber werd ich wohl so machen, erst die Headshots zu Ende sammeln und dann aktivieren ^^

Genau... am Ende sagt der Skill oder die Killcam eh mehr aus als das Level.. hat sich eh schon jeder in den 10. gebeamt, von daher bleib ich vllt. lieber im 9. oder so.. aber da ich jetzt mim neuen Account anfangen muss wird das ganze sehr matt.. alles nochmal machen.. mal schaun, ob ich die Nukes wieder hinbekomm :D

Aber das Level bedeutet wirklich nichts! Macht erst das fertig, was ihr haben wollt.. dann switcht Prestige ;)

Genau... am Ende sagt der Skill oder die Killcam eh mehr aus als das Level.. hat sich eh schon jeder in den 10. gebeamt, von daher bleib ich vllt. lieber im 9. oder so.. aber da ich jetzt mim neuen Account anfangen muss wird das ganze sehr matt.. alles nochmal machen.. mal schaun, ob ich die Nukes wieder hinbekomm :D

Aber das Level bedeutet wirklich nichts! Macht erst das fertig, was ihr haben wollt.. dann switcht Prestige ;)

Danke ;) Diese aufmunternden Worte hab ich gebraucht xD

Das ist sowieso das geilste ^^ Wenn da welche im Level sind und den höchsten Rang und das Nuke Emblem, aber haben ne Ratio von 1:17 oder so xD

*oh nein er meint mich*denk*

:D;) ne Spaß.

Ich machs jetzt so, wenn ich wieder non-prestige und Level 1 bin, dass ich erst das spiele, was am schnelssten geht. Intervbention ist zwar meien Leidenschaft aber ich werde mit M4A1 zocken, weil ich da halt en Tick bessere Stats hab und mehr Punkte mach... erst wenn ich im 1. Prestige bin spiele ich auf das zu, was mein Ziel ist.

... in dem Fall heissts ..nochmal 1000 Headshots .. :D

gestern fast vor lachen zusammen gebrochen

tdm auf highrise gezockt, wie imma intervention und meine spass12 dabei

nach ca 2min "regnet" es granaten

sitzen doch echt zwei vögel auf dem dach mit noobtubes (und wiedereinstieg)

naja lange rede kurzer sinn am ende hatten beide zusammen 7kills

ich 23

die wollten einfach da net runter egal wie oft ich oda en anderer sie gekillt hat

gestern fast vor lachen zusammen gebrochen

tdm auf highrise gezockt, wie imma intervention und meine spass12 dabei

nach ca 2min "regnet" es granaten

sitzen doch echt zwei vögel auf dem dach mit noobtubes (und wiedereinstieg)

naja lange rede kurzer sinn am ende hatten beide zusammen 7kills

ich 23

die wollten einfach da net runter egal wie oft ich oda en anderer sie gekillt hat

So eine ähnliche Situation hatte ich auch gestern, nur dass die Vögel gesnipert haben. Du kamst aus dem gegenüberliegenden Bürogebäude raus und warst tot. Hab denn immer den Weg durch den Keller genommen und die direkt von unten abgeknallt. Aber die größte Befriedigung war, als ich einem den siegentscheidenden Treffer vom amderem Ende der Map mit meinem Mg+Rotpunkt versetzt hab :smile:

P.S. Wie kommt man überhaupt da hoch? Ist das ein Glitch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...